S Planner Bug?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grek142

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann es sein, dass der S Planner keine Termine aller zwei Wochen anlegen kann?
Mit jeder popeligen Kalenderapp ist das möglich, nur im S Planner finde ich diese Funktion nicht.
Habe den N8010 mit Version XXALI3.
Ich benötige diese Funktion unbedingt und nutze ersatzweise den aclendar, der ist aber ansonsten nicht so funktional und tabletangepasst.

Ist wohl kein Bug eher eine fehlende Funktion. Man kann nur Täglich,Wöchentlich, Monatlich oder Jährlich machen.
Schreib Samsung doch mal ob sie es hinzufügen können. Oder halt sowas das man selbst auswählen kann wann es sich wiederholen soll (wie bei der Erinnerung).

Stimmt schon, technisch gesehen ist das kein Bug, aber wie man eine Funktion, die der Google Kalender natürlicherweise anbietet, einfach so vergessen kann, das grenzt schon an Ignoranz.
Werde wohl mal deinem Rat folgen und versuchen Samsung zu kontaktieren.

Oder den Termin einfach auf der Google Website eintragen. Der Aufwand hält sich ja in Grenzen.

ja, kann man machen (mach ich ja auch am PC so), aber ich hab nur die WiFI Version und da ist nicht immer ein WLAN verfügbar.
Geht im Grunde ja nur darum, wie man so etwas simples vergessen kann, habe jetzt auch schon eine Mail an Samsung geschickt, mal sehen ob die reagieren.

Gibt auch einen Bug in deinem aussagekräftigen Threadtitel...

...das aber ein Bug, Habe z.B. ein Geburtstag angelegt im s-Planner. Lasse den jährlich wiederholen auch ok.

Aber ich hab mich im Name z.B. verschrieben. Will das ändern, da fragt er nur Termin oder Serie. Ich sage Serie....und peng wenn ich speichern will, nen dicker FC :confused2:

Also Termin löschen und komplett neu anlegen, dann ok, einzelne Termine ändern auch ok.