Ruckler bei Simpsons Springfield

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bersl

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Servus,
ich spiele nun seit einiger Zeit Simpsons Springfield, allerdings ruckt die App auf meinem Note des Öfteren und ich weiß nicht warum. Wie läuft das Spiel bei euch? Auch Probleme?

Sorry wenn ich dazu nicht wirklich was sagen kann, ausser: bei mir ruckelte es nie. Aber das Spiel ist:

<Homer-Modus>
"Laaaaaaaaaaaaangweilig!".
</Homer-Modus>

Man muss ewig lang warten bis bestimmte Aktionen beendet sind, und dieser Zeit kann man quasi nix machen. Es sei denn...., man investiert Donuts, die nicht gerade auf den Bäumen wachsen. Aber so ein Zufall: man kann sie für echtes Geld kaufen. :flapper:

Also..., für Simpson-Fans (ich bin auch einer), sehr schön animiert, aber spielerisch lau. Und wenn man gut vorwärts kommen will, nicht ohne Geldausgaben möglich. Ohne extra Donuts ist's einfach laaaaaaaaaaaaangweilig. Hab ich nach einer Woche wieder runtergeschmissen.

Grüssle
JoeS

bersl schrieb:
Servus,
ich spiele nun seit einiger Zeit Simpsons Springfield, allerdings ruckt die App auf meinem Note des Öfteren und ich weiß nicht warum. Wie läuft das Spiel bei euch? Auch Probleme?

Energiesparmodus aktiviert?

Meist ist der an, hab den gerade mal deaktiviert und es ausprobiert. Ergebnis: läuft besser, aber immernoch minimal ruckler beim scrollen. Muß vielleicht noch dazu sagen, dass das ruckeln nur beim scrollen vorkommt.

Mein Gnex (Google Nexus Handy) ist von der Hardware schon ziemlich ok aber auch dort ruckelt das Simpsons Game. Es ist einfach scheiße Programmiert.

Bei mir läufts nichmal..
Und häufig beim booten des Tablets und dem Laden des Launchers kommt irgend ne fehlermeldung das sich das spiel Aufgehängt hat..

schui91 schrieb:
Bei mir läufts nichmal..
Und häufig beim booten des Tablets und dem Laden des Launchers kommt irgend ne fehlermeldung das sich das spiel Aufgehängt hat..

Verpasst auch nicht viel...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Freundin zockts ab u. zu. Ruckelt eigentlich gar nix, obwohl Energiesparmodus an. N8000 4.1.1