Probleme mit Synchronisation

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

happyygringo

Neues Mitglied
1
"Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf."

Diese Meldung wird mir seit Tagen angezeigt.

Ich wollte mein Note 10.1 mit meinem Note 2 synchronisieren.
Also die S-Note Daten, Kalender und Kontakte.
Das sollte doch über das samsung Konto und mit der Cloud Dropbox funktionieren?
Die Gerätesicherung über das samsung-Konto funktioniert auch nicht.
Kann mir da jemand helfen? oder sind Probleme bekannt?
 
Dieses Problem kenne ich. Gerätesicherung funktioniert bei mir auch nicht. SNote funktioniert bei mir nur wie es lust und laune hat.
 
ich habe soeben eine Sicherung durchgeführt, ohne Probleme
 
Wenn ich jedes gerät eine einzelne cloud gebe funktioniert bei mir auch die geräte sicherung. Ist aber das note2 und das note10.1 in der selben cloud ist es damit vorbei. Warum auch immer.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
3.287
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten