Probleme mit IMediaShare

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HisAirnesss

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Probleme beim streamen (per WLan) von Videos über IMediaShare auf meinen Fernseher (Sony Bravia). Ich kann nur Videos von bestimmten Channels streamen. Youtube funktioniert leider nicht. Die App findet den Fernseher. Weiß jemand Rat?

Des Weiteren kann ich AllShare auch nicht nutzen. Da wird mein Fernseher erst gar nicht gefunden. Liegt es eventuell daran, dass es ein Sony ist?

Hatte vorher ein iPad und da hat alles wunderbar funktioniert.

Danke im Voraus.

Das sollte funktionieren. Wenn es nicht funktioniert, ist meist der Fernseher schuld. Ist alles irgendwie unfertig. Ich hab einen Panasonic ETW60, der wird selbst von der eigenen Software nur dann gefunden, wenn ich ihn einen Broadcast machen lasse (netzwerktest im Menu), Dann funktioniert auch Allshare.

AllShare funktioniert mittlerweile aber iMediaShare nicht wirklich. Wie schon gesagt, funktioniert anscheinend nur der Youtube-Channel nicht. Ich habe mal ein paar andere ausprobiert und die funktionierten alle. Am Fernseher kann es von daher nicht liegen. Hat keiner nen Tipp? :sad:

btw danke für den Tip. mit der App klappt es mit meinem Panasonic super, auch Youtube.
Es klappt sogar vom NAS übers Tablet zum TV besser als vom TV zum NAS. erstaunlich

Zuletzt bearbeitet:
Bei kommt bei manchen videos auf YouTube eine fehlermeldung "...nicht für streamen geeignet.."
Woran das liegt weiss ich auch nicht... sonst funktioniert alles
Ich hab einen philips tv