R
rewe412
Neues Mitglied
- 0
Liebe Community,
Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer des Note 10.1, war auch bis gestern super zufrieden mit diesem. Gestern kam die erste Bewährungsprobe in der Uni und seit diesem Zeitpunkt verzweifel ich regelrecht an dem Zoom, egal ob ich mit S-Note oder ezpdf arbeite, sobald ich meine Hand auf den Touchscreen ablege um mit dem Pen zu schreiben , zoomt das Bild unkontrolliert rein und raus , dies macht das normale Schreiben, markieren etc. unmoeglich
habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht aber leider keine gefunden . Ich wuerde mich sehr über eure Hilfe freuen ![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag,
Gruß Rene
Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer des Note 10.1, war auch bis gestern super zufrieden mit diesem. Gestern kam die erste Bewährungsprobe in der Uni und seit diesem Zeitpunkt verzweifel ich regelrecht an dem Zoom, egal ob ich mit S-Note oder ezpdf arbeite, sobald ich meine Hand auf den Touchscreen ablege um mit dem Pen zu schreiben , zoomt das Bild unkontrolliert rein und raus , dies macht das normale Schreiben, markieren etc. unmoeglich
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag,
Gruß Rene