Probleme beim kopieren und einfügen von Texten

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samsi12345

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzem Samsung galaxy note 10.1. Leider habe ich Probleme beim kopieren und einfügen der Texte. Immer wenn ich einen Text von einer Internetseite kopieren und diesen dann in das Polarisdokument einfügen möchte, dann wird nicht der ganze Text, sondern immer nur die ersten ein bis zwei Absätze eingefügt, bzw. wenn ich das gleiche mit einem standart Internebrowser versuche durchzuführen, dann wird zwar mehr von dem kopierten Text in das Dokument eingefügt, jedoch landet der Text dann in einem Textfeld und nicht ganz normal auf der Seite des Dokuments, dabei wird auch nicht der ganze kopierte Text angezeigt, sondern, das was auf die erste Seite des Dokumens passt, sprich es springt nicht auf die zweite Seite über.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung des Problems oder kennt das Problem selber?

Danke euch,
Lena

Hallo ich habe deinen Beitrag in das entsprechende Geräte Forum verschoben.
Bitte beim nächsten mal darauf achten.

Besteht das Problem auch wenn du es in SNote in ein Dokument importierst?

leider ja. ich bin wirklich ratlos.

Dann versuch es mal mit einem alternativen Browser wie zB Chrom oder dem Firefox.

hallo darkman, danke schön, aber ich habe bereits alle anderen browser durch :( ... wie ichs auch bereits in dem ersten text beschrieben habe. es werden dann immer nur die ersten zwei Absätze und nicht der ganze text eingefügt.

Nur um sicherzugehen: Die Texte sind schon durchgängig sauber markiert, bevor Du "Kopieren" wählst?

Ist vermutlich eine blöde Frage, aber manchmal ist es halt so simpel.

kein Problem :) aber ja, der text wird durchgängig markiert, ich habs auch schon mit alles auswählen versucht, es komt leider immer das gleich bei raus ... ich bin schon echt am verzweifeln ...war auch schon bei saturn und media markt, aber die konnten mir da auch nicht weiter helfen. ist wirklich ärgerlich ... so ein teures teil und so unbrauchbar wenns drauf ankommt. ich brauchs für die Arbeit bzw. studium, ist also wirklich wichtig für mich ...

Das Einzige, was mir jetzt noch einfiele, wäre das Ändern der Einstellungen beispielsweise unter "Eingabehilfen". Vielleicht ist da irgendwas so eingestellt, dass der Fehler hervorgerufen wird.r

hmm...leider gibt es eine solche Einstellung nicht im Menü.

Keine "Eingabehilfe"?

leider nicht, habe chrome und dolphin, beide haben diese Einstellung nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:44 Uhr wurde um 07:47 Uhr ergänzt:

ok, also der normale browser hat zwar diese Einstellung, aber leider gibt es da nichts zu meinem problem, damit kann man lediglich die Schriftgröße usw einstellen.