Problem mit Tastatur und Maus gleichzeitig.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lisa123

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem. Und zwar hat mein Note ein Problem gleichzeitig mein Logitech Tablet Keyboard for Android 3.0+ zusammen mit meiner Maus(Techsolo TM-65) zu erkennen. Wenn nur eins angeschlossen ist funktioniert es einwandfrei. Sind jedoch beide angeschlossen lässt sich mit der Tastatur nicht arbeiten, da dann Tasten eingelogt bleiben.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee wie man es lösen kann?
Vielen Dank schon einmal.
MFG Lisa

Danke für die schnelle Antwort. Die App ist schon mal ganz nett, auch wenn ich 2,5 dafür ganz schön viel finde :(.
Aber mein eigentliches Problem ist immer noch vorhanden.
Wenn ich zum Bespiel "t" ein geben will, schriebt er "tttttttttttttttttt" wenn er überhaupt aufhört.
Dieses Problem ist jedoch nur da, wenn ich auch parallel die Maus angeschlossen habe. Ideen? :(

Funktioniert die Tastatur denn an anderen Geräten einwandfrei bzw. kannst du das testen? Ich nutze ein Microsoft-Bluetooth-Keyboard zusammen mit einer BT Maus am Note und hab keine Probleme.

Das gleiche Problem habe ich teilweise auch. Es tritt bei mir besonders dann auf, wenn die beiden Devices zu nah nebeneinander liegen. Probiere das mal aus und berichte, ob es sich besserttttttttttttttttttttt :D

Also das mit dem weiter auseinander funktioniert nicht:( Was mach ich denn nun??? :( ist doch scheiße :( Die Sachen waren ja auch noch recht teuer....Meint ihr eine andere Maus kann das ändern? Oder liegt es eher an der Tastatur?

Da kannst du wohl nur noch etwas rumprobieren. Beide entkoppeln, andersrum wieder verbinden und solche Scherze.
Bei mir habe ich auf jeden Fall keine Probleme mehr. Leider kann ich es auch nicht völlig rekonstruieren, warum es auf einmal geht. Sorry!
Keyboarhelper pro hast du schon und es geht trotzdem nicht besser?

Das ist ja irgentwie doof :(
Was noch dazu kommt ist, dass wenn ich eine Taste 1 sec zu lange drücke, die Umlaute angezeigt werden.
Kann ich zumindest das abstellen?

Hast du den External Keyboard Helper mal installiert? (gibt auch ne gratis Testversion im Store)

Wenn ich "o" lange drücke kommt ooooooooooooooooooo und nicht ö. Also mit dem Microsoft Keyboard und der App gehts einwandfrei.