Problem mit Internet Explorer

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tosch85

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Browser es Note 10.1, denn wenn ich in Foren einen Beitrag wie hier verfas3n möchte, schiebt sich das Schaufenster immer bis an das obere Ende, sodass ich nicht mehr sehen kann was ich schreibe. Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren oder ist das bei anderen Browsern genauso? Bin gerade am verzweifeln... :scared:

Viele Grüße tosch85

hi,
hier gleiches problem.
ziemlich seltsam. ist aber nicht der Internet explorer, sondern
der stock browser.

Ist das ein bekanntes Problem? Das darf ja nicht normal sein... gibt es denn Browser, in denen es funktioniert?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Mit dem Chrome Browser geht es. Trotzdem sehr schade...

Hallo, hast du im Browser unter Einstellungen erweitert, Seite an Bildschirmgröße anpassen aktiviert? Wenn nicht mach das mal.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Das funktioniert leider auch nicht. Mit jedem gedrückten Buchstaben wandert der Bildschirm nach oben. :( Achso, nicht nur bei jedem Buchstaben, sondern bei jeder gedrückten Taste.

Hast du dieses Problem nicht?

Eventuell auf Dolphin HD umsteigen.

//Tapatalk (Note 2)

Hallo, ich versuche das gerade mal, dass nutze sonst Tapatalk. Das.'Problem' ist zu lösen, wenn du das Tablet hochkant drehst während des Schreibens. (mach ich gerade)
Sicher nicht optimal aber zumindest praktikabel.
Andreas

Nabend! Seit dem Update habe ich mit dem Browser das Problem, dass statt mit einem Finger gescrollt wird, das Bild manchmal gezoomt wird... Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß

tobeno schrieb:
Nabend! Seit dem Update habe ich mit dem Browser das Problem, dass statt mit einem Finger gescrollt wird, das Bild manchmal gezoomt wird... Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß

Is so von Samsung gewollt.

Hi,

Das thema hat sich hier seit dem update wohl erledigt.

Das mit dem zoomen war schon immer so.
Ein doppeltouch hat dies schon immer bewirkt.

Redcliff schrieb:
Hi,

Das thema hat sich hier seit dem update wohl erledigt.

Das mit dem zoomen war schon immer so.
Ein doppeltouch hat dies schon immer bewirkt.

Nein. Er meint das Scrollen am Bildschirmrand, wenn man mit dem Finger hoch und runter wischt.