Problem mit Email-Account

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mbr1296

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir unter anderem das 10. 1 gekauft Um Protokolle schreiben Zu können Und diese direkt per Email zu versenden. Hierbei habe ich aber zwei Probleme:
1. Ich habe meinen Account Analog zum Galaxy S 2 eingerichtet alle Emails kommen an aber ich kann keine versenden da der Server nicht gefunden wird . Mein Computerfachmann hat die Einstellungen überprüft und für richtig befunden trotzdem funktioniert es nicht :sad:

2. Alternativ Wollte ich die Protokolle 2.13. aus Snote über Gmail Versenden doch mir wird diese Möglichkeit in Snote nicht angeboten auch bei Gmail kann ich Wenn ich auf Datei anhängen gehe Snote nicht auswählen . Ich habe es auch schon so probiert dass ich die Protokolle als pdf gespeichert habe Und dann über Gmail versende . Doch nach einem Gmail update steht mir der Versandt über Gmail auch nicht mehr zur Verfügung... :sad:

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Grüße Marc

Also wenn der Server nicht gefunden wird, kann es im Grunde nur an den Einstellungen liegen. Vielleicht könntest du die Servereinstellungen ja mal hier posten.

Hallo mbr1296,

Zu 1: Welches eMail Programm (E-Mail oder GMail) wenn E-Mail welcher eMail Provider? Und wie Trend 43 schon geschriebn hat teile uns mal deine eMail Einstellungen mit.

Zu 2: Du hast doch geschrieben das du eine Datei angehangen hast, jetzt brauchst du Nur noch die Mail absenden.
Oder in SNote die Notiz öffnen dann Menu (3 waagerechte Striche mit einem Pfeil unten rechts) antippen "senden via" antippen, Typ auswählen Beispiel PDF und jetz das Programm E-Mail oder GMail wählen.

Zuletzt bearbeitet: