Premium Suite Upgrade von Samsung angekündigt

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gred schrieb:
Samsung hat für das Premium Suite Upgrade für unser Tab erste Bilder veröffentlicht

Bilder vom Galaxy Note 10.1 Premium Suite Upgrade- 24android

schwachsinn

Premium Suite ist das 4.1.1 Update

auch die Optionen, die auf den Bildern zu finden sind gibt es bereits seit dem 4.1.1 Update, was nur bestätigt, dass Samsung 4.1.1 einfach "Premium Suite" nennt

siehe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-das-note-10-1-offiziell-vor.335400.html

bzw.

[GALAXY Note 10.1] Introducing Premium Suite for GALAXY Note 10.1 - YouTube

und hier die Informationen zu Premium Suite von Samsung:

Samsung GALAXY Note 10.1 - Samsung Mobile
Samsung GALAXY Note 10.1 - Samsung Mobile

Also ich kann keine handschriftlichen Einträge in meinem Kalender vornehmen, so wie es auf dem Bild von Samsung gezeigt wird.
Vielleicht kommt ja noch ein Update zur Premium Suite?

Dann dürfte das eher die 4.1.2 sein, das wäre dann auch ein Upgrade der Premium Suite. Die Meldung ist von heute und gerade in Deutschland gibt es die 4.1.1 JB schon länger, so dass auch das Statement "es ist noch nicht bekannt, wann das Upgrade kommt" nicht zur 4.1.1 JB passt.

Gred schrieb:
Also ich kann keine handschriftlichen Einträge in meinem Kalender vornehmen, so wie es auf dem Bild von Samsung gezeigt wird.
Vielleicht kommt ja noch ein Update zur Premium Suite?
Das zweite bild ist nicht nach der Aufnahme nachbearbeitet x)

Anhänge

• 2012-12-16-22-19-11.png
    2012-12-16-22-19-11.png
    122,2 KB · Aufrufe: 448
  • 2012-12-16-22-19-38.png
    2012-12-16-22-19-38.png
    187,4 KB · Aufrufe: 436
Handschrift geht bei mir nur im Querformat (Landscape).

habe es jetzt in der Monatsansicht ausprobiert und da geht es. Kapier ich allerdings nicht, warum es nur in der Monatsansicht geht und nicht in die anderen Ansichten übernommen wird.
Die veröffentlichen Bilder sind also nur ein Marketinggag von Samsung.
:laugh:

Außerdem sieht man in den Bildern von Samsung, dass da zwei Anwendungen nebeneinander auf sind. S Planer und Galerie. Die auf beiden Bildern beschriebenen Funktionen gibt es schon seit 4.1.1.

Aber es dürfte dann wirklich 4.1.2. sein, weil, wie schon gesagt wurde, das S3 und das Note 2 ein Update darauf bekommen haben. Vielleicht ist das Update dann äquivalent zu denen von den anderen Geräten, siehe: Galaxy Note II receives Android 4.1.2 Jelly Bean Update, Lots of new features | SamMobile

Ihr solltet bedenken, dass die meisten User - insbesondere die in GB und USA - das Update noch nicht haben. Insofern ist es durchaus plausibel, dass Samsung die "Premium Suite" bewirbt, obwohl wir in Deutschland bereits damit versorgt sind.

Ich habe jedenfalls unter 4.1.1 bereits alle beschriebenen premium Features auf meinem Gerät vorgefunden.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es denn allgemein, bis Samsung auf eine neue Android Version nachzieht ?
Auf dem N7 läuft seit ca. einer Woche schon die 4.2.1 ;)

Zurück
Oben Unten