pixelfehler...-.-

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flymatze

Flymatze

Fortgeschrittenes Mitglied
24
hey leute...
gerade beim zeichnen ist bei mir ein pixelfehler aufgetreten...ein kleiner grüner punkt...mitten im display...
einzelfall? oder hat das noch jemand?

ich geh ende der woche direkt zum shop!

written with a pen on the galaxy Note 10.1

Bisher ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

PS: Pixelfehler können überall mal vorkommen. Auch bei Appleprodukten oder Sony.

Schlimmer ist, dass die nicht zwingend ein Gewährleistungsfall ist. Bei Monitoren gibt es dafür sogar Defintionien, wie viele Fehler akzeptiert werden müssen. Spannende Sache, auch wenn es für Dich blöd ist.

danke für die info,
das interresante ist, das er wieder verschwundwn ist Oo

Hi,

mach dir keine Sorgen, die kommen in der Regel wieder bzw. sind abhaengig von der dargestellten Farbe.

Gruss

ich hab ihn hauptsächlich auf shwarzem hintergrund gesehn, aber vermissen tu ixh ihn nich:)

Flymatze schrieb:
ich hab ihn hauptsächlich auf shwarzem hintergrund gesehn, aber vermissen tu ixh ihn nich:)

Ich habe einen nervigen grünen unten links nahe des Bildrandes. Hoffe der geht wieder von selbst weg... :crying:

Der Testcode unter anderem auch für das Display ist *#0*# durch nochmaliges drücken auf das Display kommt man wieder zurück zur Testübersicht, duch zweimaliges drücken des zurück Buttons raus aus dem Testmenü.
Gruss Christoph