PIN wird verlangt aber ohne SIM Karte

P

pesho

Neues Mitglied
0
Guten Tag!
Ich habe problem mit meiner tablete Samsung galaxy note GT N8000.Ich hoffe ,dass jemand eine idee hat.
Wenn ich die tablete anschalte verlangt sie nach eine PIN von der SIM karte.Ich habe die bis jetzt nie mit SIM karte benutzt.Wenn ich die karte von mein telefon drin tue verlangt sie nach noch eine PIN und das ist nicht der PIN der telefon.Es zeigt mir nur die kleine Fenster zum PIN eingeben.Ich komme gar nicht bis zum menue um etwas wechseln zu konnen.Bitte helfen sie mir!!!!!:huh:
 
Musst du mal komplett zurücksetzen ( per pc)
Und BITTE arbeite an deinem deutsch

gesendet von meinem x8 mit schallgeschwindigkeits-prozessor und 1tb arbeitsspeicher...und android 2.1:(
 
Danke schoen!Aber wie kann ich es machen?
:confused2:
 
Hallo!Noch mal ich und bitte um Hilfe!Meine Tablette verlangt nach PIN so bald ich sie einschalte.Ich habe keine Karte.Am Anfang hat sie ohne eine funktioniert!Was soll ich machen?Hat jemand eine Idee?Ich bedanke mich fur jeden Antwort!
 
Wenn Du beim SamsungDive angemeldet bist und dein Note registriert hast, könntest Du versuchen das Note remote zu sperren und am Gerät mit der festgelegten Pin wieder frei zu geben, vielleicht überschreibt er dann die Bildschirmsperre, ist einen Versuch wert. Man kann es auch remote löschen, aber da sehe ich weniger Chancen.

Ist nur so eine Idee, Versuch macht kluch, viel Glück.
 
Hab das handy nicht. Lies hier im forum nach oder google hilft dir:)

gesendet von meinem x8 mit schallgeschwindigkeits-prozessor und 1tb arbeitsspeicher...und android 2.1:(
 
Es ist auch kein Handy, sondern ein Tablet. Und an seiner Sprache ist erkennbar, dass er ursprunglich von wo anders herkommt. Die Pin lässt sich in den Einstellungen / Sperrbildschirm abschalten, falls sie nach Reset noch aktiv sein sollte.
 
Es sieht nicht so aus, als wenn er die Pin kennen würde, so kommt er dann leider nicht an die Einstellungen.
Wenn ein Hard Reset nicht geht, könnte man es noch über Samsung Dive versuchen, vorausgesetzt man ist dort angemeldet.
Vielleicht überschreibt er dann die Bildschirmsperre, wenn man remote sperrt und am Note wieder frei gibt. Remote löschen könnte auch noch ne Option sein, wenn gar nichts mehr geht.

Versuch macht kluch.
 
Falls die Pin nach Reset noch aktiv sein sollte, kommt er ja wieder nicht ins Menue, um sie auszuschalten, da er sie , wie er sagt, ja nicht hat!
Ein Schelm, wer böses denkt, warum er sie nicht hat.
Edit: da war der Golfstrom etwas schneller, bei uns fliesst nur die Rur, ohne "h"...
Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: golfstrom
Wenn ich mich recht erinnere, war nach einem Reset die Pin 0000 oder 1234. Aber nur theoretisch.
 
Michael Mols schrieb:
Falls die Pin ... da er sie , wie er sagt, ja nicht hat!
Ein Schelm, wer böses denkt, warum er sie nicht hat

Stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht...

P.S.: Ein Grund mehr, sich und sein Gerät bei SamsungDive anzumelden.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Ganz einfach, Tablet ausschalten, Ladestecker ziehen, power on und Volume Up gedrückt halten und im Recovery "Wipe Data/factory reset" und fertig ist, alle Daten sind dann gelöscht auch der Sperrcode.
 
Ganz einfach, Tablet ausschalten, Ladestecker ziehen, power on und Volume Up gedrückt halten und im Recovery "Wipe Data/factory reset" und fertig ist, alle Daten sind dann gelöscht auch der Sperrcode.
 
Ja!Das ist sehr gute Idee aber es passiert gar nichts,weil wenn ich die Tablette einschalte sie verlanft direkt nach eine Nummer.Ich kann nur der button für ein und Ausschalten benutzen.Wenn ich das button für volume betätige passiert auch nichts!!!!!!!!!Hilfeeeeeeeeee!
 
Du sollst das Tablett nicht 'normal' einschalten, Du sollst genau das machen, was Marcstefan geschrieben hat, lies es Dir noch mal genau durch.
 
Hilfe!Für 3 mal schreibe ich!Ich bedanke mich für den tipps ,aber leider bis jetzt nichts funktioniert!Mien Bildschirm ist gesperrt und ich kann gar nichts damit anfangen!Verlangt nach ein cod oder PIN.Ich weiß es nicht.Es funktioniert nur die beide seitlichen buttons.Hilfeeeeee!:(:(
 
Schön das du selber merkst, dass du zum dritten Mal einen Thread zum selben Thema aufmachst. Besser macht es die Sache allerdings nicht, also schreib bitte das nächste Mal in den bestehenden Thread und mach nicht einfach einen neuen auf.

In den beiden anderen Threads wurde erklärt wie du mit Hilfe der seitlichen Tasten einen Werksreset durchführst. Hast du das gemacht?
 
Daten bleiben erhalten ....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ja !Ich habe es gemacht aber trotz dem klappt es nicht!
 
Hast du die Pin Nummern 0000 und 1234 ausprobiert? Hast du die SIM Karte mal aus dem Gerät genommen und neu gestartet?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.819
html6405
html6405
M
Antworten
16
Aufrufe
4.583
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten