P
pesho
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag!
Ich habe problem mit meiner tablete Samsung galaxy note GT N8000.Ich hoffe ,dass jemand eine idee hat.
Wenn ich die tablete anschalte verlangt sie nach eine PIN von der SIM karte.Ich habe die bis jetzt nie mit SIM karte benutzt.Wenn ich die karte von mein telefon drin tue verlangt sie nach noch eine PIN und das ist nicht der PIN der telefon.Es zeigt mir nur die kleine Fenster zum PIN eingeben.Ich komme gar nicht bis zum menue um etwas wechseln zu konnen.Bitte helfen sie mir!!!!!![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Ich habe problem mit meiner tablete Samsung galaxy note GT N8000.Ich hoffe ,dass jemand eine idee hat.
Wenn ich die tablete anschalte verlangt sie nach eine PIN von der SIM karte.Ich habe die bis jetzt nie mit SIM karte benutzt.Wenn ich die karte von mein telefon drin tue verlangt sie nach noch eine PIN und das ist nicht der PIN der telefon.Es zeigt mir nur die kleine Fenster zum PIN eingeben.Ich komme gar nicht bis zum menue um etwas wechseln zu konnen.Bitte helfen sie mir!!!!!
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)