pdf reader

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kmfrank

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

habe auf meinem Medion Tablet gelegentlich meine Tageszeitung gelesen, das ging so einigermaßen.

Nun mit dem N8000 wird meine Tageszeitung mit dem Polaris Office geöffnet. Das lesen der Zeitung ist kein vergnügen, Seitenaufbau dauert ewig, Polaris reagiert nicht, Seiten werden nicht aufgebaut werden nicht scharf, einfach mist.

Heute habe ich mir den Adobe Reader herunter geladen und ich sage euch, das lesen der Zeitung ist ein wirkliches vergnügen. Alles wie man es erwartet :thumbsup:

Habe ich auch, aber bei größeren Dokumenten, vorallem mit eingebundenen Bildern, ist mir der ezPDFReader lieber.
Schneller und Bearbeitungsoptionen.:thumbsup:

Hab ezPDF sowohl auch Adobe ...aber eine Frage habe ich trotzdem wie kann man schneller durch die PDFs bei ezPDF scrollen ? bei Adobe Reader kann man ya mit einem Ruck nach unten wischen und scrollt über mehrere Seiten jedoch is das bei ezPDF nicht der fall ...gibt es eine option dafür ?

die drei punkte antippen und die gewünschte seite in der erscheinenden leiste unten auswählen...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

und wenn man nicht weiss welche seite ist muss man jede Seite einzeln anklicken.... -.- ich will es aber wie Adobe so schnell "durchblättern"

Ezpdf hab ich mir extra für die Uni geholt und bin richtig enttäuscht davon. Am Samstag hat mir das Ding ca. 10 Prozent Akku leergesaugt obwohl ich es überhaupt nicht im Vordergrund am laufen hatte. Zusätzlich ruckelt beim scrollen und die ladezeiten sind leider mehr schlecht als recht. Hab jetzt den Adobe Reader wieder drauf. Damit kann man wenigstens flott scrollen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich nutze beide gleichzeitig im DualView Modus(einmal Zusammenfassungen von Kommilitonen höheren Semesters, sowie der aktuelle Foliensatz vom Prof.)

2shi schrieb:
und wenn man nicht weiss welche seite ist muss man jede Seite einzeln anklicken.... -.- ich will es aber wie Adobe so schnell "durchblättern"
Einmal in die Mitte des Dokuments tippen, dann siehst du unten kleine Minivorschaubilder durch die du scrollen kannst.

kann man diese Minivorschau auch vergrößern? das ist ya wirklich mini ... -.-