K
kmfrank
Erfahrenes Mitglied
- 17
Hallo zusammen,
habe auf meinem Medion Tablet gelegentlich meine Tageszeitung gelesen, das ging so einigermaßen.
Nun mit dem N8000 wird meine Tageszeitung mit dem Polaris Office geöffnet. Das lesen der Zeitung ist kein vergnügen, Seitenaufbau dauert ewig, Polaris reagiert nicht, Seiten werden nicht aufgebaut werden nicht scharf, einfach mist.
Heute habe ich mir den Adobe Reader herunter geladen und ich sage euch, das lesen der Zeitung ist ein wirkliches vergnügen. Alles wie man es erwartet![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
habe auf meinem Medion Tablet gelegentlich meine Tageszeitung gelesen, das ging so einigermaßen.
Nun mit dem N8000 wird meine Tageszeitung mit dem Polaris Office geöffnet. Das lesen der Zeitung ist kein vergnügen, Seitenaufbau dauert ewig, Polaris reagiert nicht, Seiten werden nicht aufgebaut werden nicht scharf, einfach mist.
Heute habe ich mir den Adobe Reader herunter geladen und ich sage euch, das lesen der Zeitung ist ein wirkliches vergnügen. Alles wie man es erwartet
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)