B
bine4545
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und weiß jetz natürlich nicht ob ich jetz hier richtig bin aber ich schildere mal mein Problem:
ich habe das samsung galaxy note 10.1 gekauft, welches ich für die uni nutzen möchte. Nachdem ich viel gelesen habe, welche Programme funktionieren um pdfs zu bearbeiten, habe ich mich versucht an: ez pdf reader pro und zum anderen auch an iAnnotate.
Nun mein Problem bei beiden Programmen kommt folgende Meldung wenn ich etwas markieren oder unterstreichen möchte:"annotation is not allowed. access permission control was applied to this pdf file"....somit kann ich nicht markieren oder so.... woran liegt das? und wie kann ich das ändern? ich hoffe jemand kann mir helfen....lg![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
ich bin neu hier und weiß jetz natürlich nicht ob ich jetz hier richtig bin aber ich schildere mal mein Problem:
ich habe das samsung galaxy note 10.1 gekauft, welches ich für die uni nutzen möchte. Nachdem ich viel gelesen habe, welche Programme funktionieren um pdfs zu bearbeiten, habe ich mich versucht an: ez pdf reader pro und zum anderen auch an iAnnotate.
Nun mein Problem bei beiden Programmen kommt folgende Meldung wenn ich etwas markieren oder unterstreichen möchte:"annotation is not allowed. access permission control was applied to this pdf file"....somit kann ich nicht markieren oder so.... woran liegt das? und wie kann ich das ändern? ich hoffe jemand kann mir helfen....lg
Zuletzt bearbeitet: