PDF Bearbeiten mit Tablet & Smartphone(N7000)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bindl

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

habe mir ein Note N8010 bestellt und besitze bereits ein N7000 als Samrtphone.

Auch dem N7000 habe ich ezpdf bereits installiert und bin recht zufrieden.
Nun überlege ich welche App ich auf mein Tablet laden soll.

Ich habe mittlerweile gelesen das viele von Lecture Notes schwärmen.
1) Was sind die Vorteile von LN ?
2) Kann ich ezpdf auf mein Tablet laden ohne erneut zahlen zu müssen ?
3) Kann ich die Daten (PDF`s) die ich auf dem Tablet bearbeitet habe mit meinem Handy synchronisieren, damit ich sie dort auch habe? Und umgekehrt (Handy zu Tablet)?
4) Beim N7000 kann ich die ezpdf App auch auch im Mehrfachbildschirm nutzen. Geht das mit den beiden Apps auf dem Tablet auch? (Mehrfachbildschirm = 2 App`s gleichzeitig auf dem Bildschirm)
5) Könnt ihr weiter Apps empfehlen die für Uni hilfreich sind ?
Bitte nicht irgendwelche Kalender Apps oder sowas.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Bindl schrieb:
...2) Kann ich ezpdf auf mein Tablet laden ohne erneut zahlen zu müssen ?...
Wenn Dein N8010 auf dem gleichen Google-Konto angemeldet ist wie das N7000 bezahlst Du nur 1x soweit mir bekannt.
Ist eigentlich bei allen Apps so die man über Google-Play gekauft hat.

Hi Thomas,

danke für die Antwort. Macht Sinn, ja. :thumbsup:

Hoffentlich findet sich noch jemand der mir bei den anderen Fragen helfen kann. :confused2:

@Bindl: Zu LectureNotes gibt es mehrere eigenen Threads. Ich bin als Autor die falsche Person, die Frage zu beantworten, nur ganz allgemein: LectureNotes ist eine App zum Erstellen handschriftlicher Notizen; es gibt eine kostenlose Versuchsversion zum Ausprobieren.

Zur Synchronisation von Geräten gibt es mehrere Apps, am besten geht das meiner Meinung nach, wenn man jedes Gerät mit einem Cloud-Service synchronisiert. Ich persönlich ziehe eine allgemeine Synchronisation (sprich keine in-App-Synchronisation) vor, aber das ist vermutlich eine Geschmacksfrage.

Hi Acadoid,

danke erstmal für die Antwort.

Die Threads und auch Videos bei YouTube über Lecture Notes habe ich gelesen bzw. gesehen. Ich dachte vllt bekomme ich ein paar Tipps vom Nutzern die beide Apps bereits verwendet haben und dann mir raten eher die eine oder andere App zu verwenden. Aber Ok, ich denke dann bleibe ich bei ezpdf da ich diese nicht nochmal bezahlen muss und ich jetzt keine wirkliche Vorteile bei LN sehe. Soweit ich das beurteilen kann.