W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
Sehr geehrte Community,
ich habe mir am 4.11.12 bei Electronic4You.DE mein N8010 für 389,99€ gekauft. (Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi 16GB grau - Deutschland)
Die Seite ist in Deutsch und in Ihrem FAQ und auch der Artikelbeschreibung ist KEIN Hinweis, dass das Gerät mit österreichischer Firmware ausgeliefert ist. Ich habe heute mal das Gerät mit Kies verbunden und es sagte Firmware (ATO).
Ich habe bei denen angerufen und ihnen mein Problem geschildert und der Herr am Telefon wusste nichtmal was eine Firmware ist -> hat keinen Plan.
Da mein Gerät auch bereits geöffnet wurde hieß es zusätzlich, dass ich es nicht zurückschicken könne? obwohl ich erst seit 11 Tagen besitze. (2 Wochen Rückgaberecht?)
Inwieweit ist Electronic4you als Deutscher Shop dazu verpflichtet deutsche Produkte auszuliefern? Lohnt es sich Klage einzureichen?
MfG
rivalxstorm
ich habe mir am 4.11.12 bei Electronic4You.DE mein N8010 für 389,99€ gekauft. (Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi 16GB grau - Deutschland)
Die Seite ist in Deutsch und in Ihrem FAQ und auch der Artikelbeschreibung ist KEIN Hinweis, dass das Gerät mit österreichischer Firmware ausgeliefert ist. Ich habe heute mal das Gerät mit Kies verbunden und es sagte Firmware (ATO).
Ich habe bei denen angerufen und ihnen mein Problem geschildert und der Herr am Telefon wusste nichtmal was eine Firmware ist -> hat keinen Plan.
Da mein Gerät auch bereits geöffnet wurde hieß es zusätzlich, dass ich es nicht zurückschicken könne? obwohl ich erst seit 11 Tagen besitze. (2 Wochen Rückgaberecht?)
Inwieweit ist Electronic4you als Deutscher Shop dazu verpflichtet deutsche Produkte auszuliefern? Lohnt es sich Klage einzureichen?
MfG
rivalxstorm