C
Chinanote10.1
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Habe ein grosses Problem mit meinem Galaxy Note Pad. Meine Frau hat mir das Tablet geschenkt. Allerdings kommt Sie aus China und hat es auch dort gekauft. Da nur die chinesische Software drauf ist kann ich mich weder mit meinem deutschen Samsung account syncronisieren noch apps von googleplay oder samsung runterladen.
Hab mit Samsung telefoniert und die sagen das ch dasPad dann leider nicht nutzen kann. Es gibt keine moeglichkeit deutsche software drauf zu spielen.
Bitte Helft mir.
Moechte das Pad doch sinnvoll nutzen koennen und chinesische Zeichen im App Store kann ich einfach nicht lesen![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
Gruss Florian
Habe ein grosses Problem mit meinem Galaxy Note Pad. Meine Frau hat mir das Tablet geschenkt. Allerdings kommt Sie aus China und hat es auch dort gekauft. Da nur die chinesische Software drauf ist kann ich mich weder mit meinem deutschen Samsung account syncronisieren noch apps von googleplay oder samsung runterladen.
Hab mit Samsung telefoniert und die sagen das ch dasPad dann leider nicht nutzen kann. Es gibt keine moeglichkeit deutsche software drauf zu spielen.
Bitte Helft mir.
Moechte das Pad doch sinnvoll nutzen koennen und chinesische Zeichen im App Store kann ich einfach nicht lesen
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
Gruss Florian