W
wohoo
Neues Mitglied
- 0
Danke für die schnelle Antwort
Fat32 festplatten gehen auch ohne Root?Mit Tools meinst du nicht den USB adapter oder?
Fat32 festplatten gehen auch ohne Root?Mit Tools meinst du nicht den USB adapter oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wohoo schrieb:Sollte das mit jedem adapter funktionieren?
Samsung USB/SD-Adapter Set für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik
In den Rezensionen von dem originalen Adapter schreiben die Leute das ihr Tab keine festplatten erkannt hat (die hatten aber wohl kein n8000).
mopher schrieb:Hat das Kit eventuell schon jemand getestet?
madmax666 schrieb:Hi!
Ich hab mir das Set gekauft. Bisher habe ich aber nur Fotos meiner SD Karte eingelesen (problemlos und flott). Mein Note 10.1 ist auch (noch) nicht gerootet. Also habe ich auch keine HDD angeschlossen. Ein USB Adapter war bei mir übrigens auch beim Note direkt dabei. An diesem hat übrgens auch ein Kartenleser funktioniert.
Ich werd heut mal meinen 16GB USB Stick anstecken, aber ich denke das sollte auch kein Problem sein. Das Note mag wie schon andere vor mir geschrieben haben von Haus aus leider nur Fat32.
wohoo schrieb:Cool.. Wäre echt klasse wenn du das testen würdest!
whee schrieb:Wie sieht es mit der 2,5" Platte aus?
Sehe ich das nun richtig, dass ohne root nur fat32 funktioniert und mit root noch ntfs "freigeschalten" wird?
SuperDummie schrieb:Auch aktiver Hub ging bei mir nicht. Habe auch mit dem ntfs -Tool versucht, ging nicht trotz root. Insgesamt sehr unbefriedigend.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2