Note schaltet sich aus und lässt sich eine Weile lang nicht mehr einschalten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flo_1910

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

nachdem ich hier schon ne Weile meine Android Infos gesammelt habe, dachte ich mir ich versuche mal mein Glück und stell erläutere mal ein Problem, das ich schön länger habe.

Zum Problem:

Mein N8010 schaltet sich zwischendurch einfach aus, mal dauert es länger, mal geht es schneller und lässt sich dann erstmal eine Weile nicht mehr anschalten (weder normal noch ins Recovery Menü), genauere Zeiten kann ich leider nicht nennen, da sie stark variieren.

Gestern bin ich von der RevolutionHD Rom auf die Omega Rom umgestiegen um zu schauen ob's evtl ein Problem der Rom war, da ist das gute Stück schon im Konfigurationsmenü ausgegangen.

Was ich ausschließen kann:
Akku leer -> Hatte 99%
Hitze -> Die Rückseite war kein bisschen warm. (Wie auch nach 10 Minuten betrieb inkl flash Vorgang)

Das ganze ist arg merkwürdig und ich schlage mich schon länger damit rum, aber jedes mal wenn ich denke "cool, es läuft" geht's irgendwann doch wieder aus.

Liebe Grüße,

Flo

Zuletzt bearbeitet:
Hatte so ein Phänomen auch schon mal. Konnte es immer flott beheben in dem ich power mit beiden Volumen tasten gedrückt halten. Danach wird Gerät ganz normal neu gestartet. Seit dem ich omni Rom drauf habe hatte ich das Phänomen nicht mehr.

Hilft bei mir leider nicht, das Tablet geht aus, zeigt keinerlei Reaktionen mehr, bis es sich dann irgendwann wieder anschalten lässt.

Gestern Nacht gegen 2-3 ging es aus und ne ganze Weile nicht mehr an, eben konnt ichs ohne Probleme wieder an.

Vorher ging der Bildschirm einmal aus, ne kurze Zeit nicht mehr an, dann konnte ich es wieder einschalten und sogar die angeschalteten Apps liefen noch. :confused2:
Könnte mir vorstellen, dass das alles auch zusammenhängt.

Denke ich werd es mal auf ne Stock FW zurück setzen und versuchen den Support zu kontaktieren, sollte sich das ganze nicht bessern.
(Vorausgesetzt ich finde die Rechnung.. :rolleyes2:)

Wie lange hälst du die drei tasten? Du muss die ca 10 Sekunden gedrückt halten!

Egal wie lang, es tut sich nichts. :S

Könnte das irgendwie ein mega langer Freeze sein?
Oder sogar ein Problem mit dem Display?
Flackern oder Ausfälle anderer Art hätte ich allerdings nicht bemerkt.

Vielen Dank für deine Zeit schon mal. :)