Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab gerade in BetterBatteryStats festgestellt, dass mein Note scheinbar gar nicht in den DeepSleep gegangen ist, sondern bei 200MHz verharrte.
Bevor ich dem jetzt nachgehe oder einen FullWipe versuche, einmal vorweggefragt, ob das nicht vielleicht normal ist?
Hängt das Tab am Ladegerät oder irgendwie am USB ?? Dann bleibt das bei 200 Mhz stehen.
Vermutungen sind auch der Media-Scan ist in JB ultrafleißig, fast Dauer an (warum überhaupt) das der den Deep Sleep verhindert.
Mal im Task Manager den RAM aufräumen, Apps schliessen lassen, Tab neu starten und BetterBattery Stats dort die WakeLocks suchen, mal 1-2 Tage mitlaufen lassen.
Nö, ist nicht normal. Zumindest nicht bei mir. Und auch sonst sollte sich das sehr negativ auf deine Akkulaufzeit auswirken! Schonmal aufgefallen, dass es schneller an den Stecker muss?
Ansonsten kannst du mal die App DS Battery Saver ausprobieren und schauen, ob es damit weggeht.
passiert mir auch oft nach einem Ladezyklus.
Ich starte dann immer pro forma neu und alles ist gut.
Trotzdem bin ich im Schnitt bei 1,25h Entladung für 1% AKKU Entladung.
Mein Nexus 7 schafft mit aktueller 4.2.2 bis 4 Stunden (!!!) im Standby bei 1% AKKU Entladung.