Note 10 oder Nexus 10

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AresXY

AresXY

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich möchte mir mein erstes tablet zulegen, habe viel im Internet geschaut und gelesen und stehe zwischen dem Nexus 10 und note 10
Nun die Frage was würdet ihr empfehlen und warum?
Krasse Unterschiede oder so?
Was ist besser?

Danke jetzt schon mal

LG Frank

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Note 10 weils einfach besser ist, Gesamtstruktur

Sent from my HTC One using Android-Hilfe.de App

Ich würde auch das Note 10 nehmen.
Mich stört definitiv der beschränkte Speicher beim Nexus 10.
Ich habe da lange genug Erfahrungen mit meinem Ipad 2 gemacht. Letztendlich ist das der Grund warum ich keinen Bock mehr auf Apple habe.

Klar, über OTG Zubehör könnte ich beim Nexus 10 einen USB Stick oder eine Festplatte anstecken.
Aber bei mir hat sich gezeigt, das ich den Speicherplatz meistens unterwegs brauche, und nicht Zuhause. Zuhause geht das meiste über Streaming über Wlan.
Unterwegs hab ich aber kein Bock einen OTG Adapter + USB Stick am Tablet baumeln zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir auch das Note empfehlen. Der Stift ist klasse, es hat viel Leistung, Alu hält lange und Speicher ist erweiterbar. Meine 16 Gb interner Speicher sind schon fast voll.

Nur der Display vom Nexus 10 noch im Note und es wäre perfekt :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Performance, android updates und display -nexus
Der Rest - note

Ich hatte auch die Wahl und am Ende Wurde es das Note 8.
Da stimmt alles!

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Für mich war der Stift entscheidend. Der Nexus ist aber sicher auch eine gute Wahl. Letztendlich kommt es wohl von deinem Anwendungsbereich an...

Den Thread gab es noch im Nexus 10 forum und das Ergebnis ist mal wieder typisch: Die Note10 Besitzer sagen das Note 10, die Nexus 10 Besitzer sagen das Nexus 10...
Toll...

Deshalb hier zu und hie rgehts weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/431289-nexus-10-oder-note-10-a.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.