V
Volk3r
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir dieses Note vor kurzen gekauft und damit so einige Probleme und möchte um eure Hilfe bitten.
1. Wen ich via 1 Klick Hoster was Downloade, funktioniert das nur mit FireFox.
Alle anderen Browser starten zwar den download, aber sind auch sofort fertig damit.
Das kling gut, aber die Datei ist nicht korrekt und somit nur Unbrauchbar.
Wie gesagt klappt das nur mit diesen Firefox ?
2. Die Stabilität lässt sehr zu wünschen übrig beil z.B. der Playstore und viele andere.
Habe oft die Meldung das com.google.xxx nicht reagiert oder angehalten wurde.
Kann es verstehen wen es eine Externe App aus nen Store ist, aber eine App von Google?
Info: Aktuelle Version ist 4.1.2 von Samsung die nach dem Kauf via update eingespielt wurde.
3. Wie ist das mit Root'en und constum Roms für das Note, läuft das System dann stabiler oder eher noch schlechter?
Für Eure Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß Volk3r
PS: Einen schönen Sonntag noch euch allen
ich habe mir dieses Note vor kurzen gekauft und damit so einige Probleme und möchte um eure Hilfe bitten.
1. Wen ich via 1 Klick Hoster was Downloade, funktioniert das nur mit FireFox.
Alle anderen Browser starten zwar den download, aber sind auch sofort fertig damit.
Das kling gut, aber die Datei ist nicht korrekt und somit nur Unbrauchbar.
Wie gesagt klappt das nur mit diesen Firefox ?
2. Die Stabilität lässt sehr zu wünschen übrig beil z.B. der Playstore und viele andere.
Habe oft die Meldung das com.google.xxx nicht reagiert oder angehalten wurde.
Kann es verstehen wen es eine Externe App aus nen Store ist, aber eine App von Google?
Info: Aktuelle Version ist 4.1.2 von Samsung die nach dem Kauf via update eingespielt wurde.
3. Wie ist das mit Root'en und constum Roms für das Note, läuft das System dann stabiler oder eher noch schlechter?
Für Eure Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß Volk3r
PS: Einen schönen Sonntag noch euch allen