Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

• 816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sach ich doch, KIES ist viel besser als sein Ruf :)

Meine ich das nur oder Samsumg Taskmanager weg? Kann die App nicht mehr finden...

Nicht schon wieder diese Frage!
Nein, er ist noch da, wurde mindestens schon, wenn nicht noch öfter nach gefragt.
Drück mal die Taste rechts neben der Home-Taste!

Das ist schön, dass die Frage schon öfters kam, ich frage mich nur wo? Das Update gibt ws seit Freitag, und hier in dem Thread wurde das noch kein einziges mal angesprochen... Aber Danke für die Antwort!

Eine andere Frage, wie kann ich Spiele auf die SD Verschieben? Gängige Apps unterstützen das nicht beim Note

Michael Mols schrieb:
Hier zum Beispiel:

Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1) - Seite 91 - Android-Hilfe.de

Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1

Hab ich bei der Suche nicht gefunden, und den update thread hab ich wie erwähnt vollständig gelesen!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

klaona schrieb:

Leider nur für gerootete geräte, hab ich allerdings nichtvor zu machen in nächster zeit wegen diverser nachteile.... dachte es gäbe eventuell ne app die das kann ohne root.

Lel schrieb:
Hab ich bei der Suche nicht gefunden, und den update thread hab ich wie erwähnt vollständig gelesen!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Leider nur für gerootete geräte, hab ich allerdings nichtvor zu machen in nächster zeit wegen diverser nachteile.... dachte es gäbe eventuell ne app die das kann ohne root.

Tja, was soll man da noch sagen ... ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Bei mir auch denke mal alles ok. Das mit der ext. SD Karte auch weg, hab sie mal formatiert und neu bespielt. Ich beobachte.

Ob normal weis ich nicht, oder Bug, wenn ich auf Galerie gehe, hab ich das Gefühl, das Note 10.1 liest die immer mal neu ein, Media-Scan. Da kommts manchmal zu kleineren Rucklern beim Scrolln.

Der Rest alles ok, bis das die Update Funktion nun "gesperrt" ist und nicht mehr funktioniert.

Das nächste Update falls eines kommt, denke ja, ist dann eh wieder mit Odin drin :thumbup: Diese Update-Blockade wird dann sicher Root-Freunde und so immer betreffen.

Hallo
Ich habe ein U.S.-Gerät (gt-n8013) 32g WiFi only und somit noch kein jelly bean Update..

Werde ich auch in Deutschland in den Genuss des USA Updates kommen, wenn es denn dort soweit ist oder muss ich Jelly Bean ohnehin selbstständig flashen?
Danke für die Hilfe!

Anhänge

• Screenshot_2012-12-25-13-20-48.png
    Screenshot_2012-12-25-13-20-48.png
    26 KB · Aufrufe: 463
Brillfix schrieb:
Gibt es die Möglichkeit den nervigen Hinweis zum Update abzuschalten? Ich kann wegen root nicht updaten und alle 3 Stunden meldet sich Samsung.. :-(

Software-Update v.2.2.9 und Software-Update v5 sowie den Samsung Push-Service mit Titanium Backup einfrieren.

Oder einfach das Update mit Mobile Odin einspielen.

Ja, aber warum der Aufwand. Die Methode via Exynos-Exploit geht schneller und erfordert kein Flashen des Recovery. Ist hier aber auch schon mehrfach erläutert worden.

Sorry, aber was soll die Frage? Das ist ein Forum, in dem Nutzer in ihrer Freizeit die Fragen anderer Nutter beantworten. Da ist kein Platz für irgendwelche Ansprüche an irgendjemanden! Vielmehr ist von den Fragenden zu erwarten, die passenden Threads zu lesen, bevor die gleiche Feage zum x. Mal gestellt wird.

Die CWM-Methode ist von der Android-Version unabhängig.

• Danke
Reaktionen: Turkishflavor, Ursus77 und frankb.
Weiß einer von euch zufällig warum das 4.1.2 Update nicht auf der live.samsung-updates.com auftaucht???

Lg duich

Hab das teil erst neu also nicht hauen:D .gibts das Update auch für 8010?