Burki
Dauer-User
- 56
Sach ich doch, KIES ist viel besser als sein Ruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lel schrieb:Das ist schön, dass die Frage schon öfters kam, ich frage mich nur wo? Das Update gibt ws seit Freitag, und hier in dem Thread wurde das noch kein einziges mal angesprochen...
Michael Mols schrieb:Hier zum Beispiel:
Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1) - Seite 91 - Android-Hilfe.de
Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)
Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
klaona schrieb:
Lel schrieb:Hab ich bei der Suche nicht gefunden, und den update thread hab ich wie erwähnt vollständig gelesen!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:
Leider nur für gerootete geräte, hab ich allerdings nichtvor zu machen in nächster zeit wegen diverser nachteile.... dachte es gäbe eventuell ne app die das kann ohne root.
Brillfix schrieb:Gibt es die Möglichkeit den nervigen Hinweis zum Update abzuschalten? Ich kann wegen root nicht updaten und alle 3 Stunden meldet sich Samsung.. :-(
Turkishflavor schrieb:warum steht davon nichts hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-recovery-n8000-n8010-n8020.284949.html
schui91 schrieb:Hab das teil erst neu also nicht hauen .gibts das Update auch für 8010?