2
2shi
Erfahrenes Mitglied
- 39
diese Update gibt es noch nicht für die WiFi Version oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
golfstrom schrieb:Ich musste mein altes Kies (2.0.irgendwas) komplett deinstallieren und neu (2.5.irgendwas) aufspielen, und dann ging es nur über USB, WiFi wollt er nicht.
wie-thomas schrieb:Ich musste gerade Feststellen, das ich auf der Internetseite eines großen Auktionshauses nichts mehr in die Such - Zeile eingeben kann.
Bin ich da der einzige? Vor den Update hat das alles Problemlos funktioniert.
alpha_de schrieb:Der Flashcounter ändert sich nicht, durch das Rooten ändert sich aber der in den Einstellungen angezeigt Status auf "benutzerdefiniert". Das hat aber keine weiteren Auswirkungen, selbst das OTA wurde mir mit diesem Status angeboten.
Mark77 schrieb:...bei der Cam ist das gleiche, wird auch Helligkeit erhöht, war auch immer schon so nicht nur bei der S-Note.
Bei mir gibts nur Probs, irgendeine App die ich nicht finde verursacht den "Aktualisieren OS" Fehler, wird leider ein FullWipe.
Das einzig positive, der "Alte Dreck" ist raus aus dem OS, aber alles neu, mal sehen wie weit TB mir da unter die Arme greift.
Bin am Backuppen grad wie ein Meister grins.
Nur gut sind Feiertage und das Tab wird nicht soooo dringend gebraucht, aber trotzdem doch Mist.
Gratulation bei denen wo es sauber durchgelaufen ist.
nein gibts nicht.2shi schrieb:Ich meinte nicht durchs Wifi sondern für das wifi Modell also 8010
lion_e schrieb:Kurze Info zur Tastatur:
"Sie schreiben uns von Veränderungen der Samsung Tastatur beim Galaxy Note 10.1 nach dem Software-Update auf Android 4.1.2.
Ein Pop-Up-Menü öffnet sich bei der Komma-Taste nicht mehr. Das Umschalten zwischen Komma und Ausrufungszeichen erfolgt über die Umschalt-Taste (Großschreib-Taste). Sie wechseln hier zwischen Komma oder Ausrufungszeichen. Das jeweils fett dargestellte Satzzeichen ist ausgewählt."