F
fegl84
Neues Mitglied
- 0
Ok hat sich erledigt - das mit Odin ging es einfacher als ich dachte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update in dem Sinne bekommst du nur mit alternativen Roms also cyanogen mod. Bei meinem 10.1 (GT-N8000) ist bei 4.x.x. Feierabend. Höher geht nicht.black--cell schrieb:Ich beziehe mich auf folgenden Artikel:
Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) erhält Update auf Android 5.1.1
Er ist vom 13.11.2015 und beschreibt das es ein Update auf 5.1.1 gibt:
Zitat:
"Doch nun spendiert das südkoreanische Unternehmen eine neue Portion Süßigkeiten für die 2014er Edition des Galaxy Note 10.1. Android 6.0 Marshmallow wurde es zwar nicht, doch mit Android 5.1.1 Lollipop macht das zuletzt mit Android 4.4.2 KitKat laufende Tablet trotzdem einen recht großen Versionssprung."
Zitat Ende
Nachdem meines ohnehin nicht mehr das schnellste war, lag ein Update nahe. Hatte zuletzt 4.2.2 oben.
Aber:
"Das Betriebssystem ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert...."!
Also:
Wie komm ich zu meinem Update?
Bin ja bestimmt nicht der erste der das machen will - find aber irgendwie nichts im Forum darüber... oder haben alle schon ein neues, anderes Tab und ich bin hier der Dinosaurier?
Hilfe wäre nett