R
rechnerzuhause
Erfahrenes Mitglied
- 42
OK, hatte das Post am Ende der Seite überlesen.
Update 96MB haben gerade geklappt, uff!
Ciao RZ
Update 96MB haben gerade geklappt, uff!
Ciao RZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stigmatha schrieb:Ich habe immernoch kein update für mein N8010 erhalten. Über Kies kann ich auch nicht prüfen da mein Note überhaupt keine Verbindung über USB zum PC aufbaut sondern lediglich aufgeladen wird.
Stigmatha schrieb:Ich habe immernoch kein update für mein N8010 erhalten. Über Kies kann ich auch nicht prüfen da mein Note überhaupt keine Verbindung über USB zum PC aufbaut sondern lediglich aufgeladen wird.
Sigi99 schrieb:Wenn Du Dein Tablet über USB mit dem PC verbindest, wird es dann zumindest im Windows-Explorer angezeigt?
Wenn ja, dann erst Kies starten. In dieser Reihenfolge klappt es zumindest bei mir.
Hast Du allerdings keinen Eintrag im Windows-Explorer, dann liegt es wahrscheinlich an Deiner Hardware bzw. am USB-Treiber.
(sic) schrieb:Nicht steinigen, aber es könnte auch an einer Banalität liegen, wie z.B. das Gerät befindet sich im Lockscreen.
old_wizard schrieb:Moin Moin,
Ist Kabel das du verwendest, das originale von Samsung ?
Es gibt nämlich USB-Kabel die nur fürs Laden gedacht sind.
Da sind nur 2 von den 4 Anschlüssen belegt.
Kann aber auch sein, das dein Kabel defekt ist und eine Datenleitung unterbrochen ist. Dann klappt es zwar dem Laden noch,
aber dein Gerät wird natürlich nicht mehr erkannt.
Gruss
Stefan
Stigmatha schrieb:Habe immernoch kein Update bekommen
ALF! schrieb:Was sind sonst noch für Neuerungen?
Dynamite schrieb:Geht unter 4.4.2 endlich auch Multiuser?