V
vaciherz
Neues Mitglied
- 6
Hi, ne ist nicht. Kein Unterschied zu vorher.aspire872 schrieb:Womöglich werden ich für diese Frage gleich gesteinigt, aber könnte das 4.2 oder 4.3 sein?
Ist ne 4.1.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, ne ist nicht. Kein Unterschied zu vorher.aspire872 schrieb:Womöglich werden ich für diese Frage gleich gesteinigt, aber könnte das 4.2 oder 4.3 sein?
aspire872 schrieb:Womöglich werden ich für diese Frage gleich gesteinigt, aber könnte das 4.2 oder 4.3 sein?
Das gleiche ist mit beim letzten FW-Update auch passiert.pxlr schrieb:Hallo,
habe heute ein Firmware-Update für meinen Note 10.1 Wifi (GT-N8010) bekommen. Natürlich direkt runtergeladen und installiert. Das war allerdings eine fatale Fehlentscheidung. Nach den Neustart tut sich nun nichts mehr. Tab reagiert einfach nicht mehr und das Display bleibt schwarz. Nur mit "Power + Leiser" komme ich in die Odin-Console .. ansonsten tut sich rein gar nichts .
("Power + Lauter" --> keine Wirkung)
Ich weiß nun nicht weiter ...
Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich?
Gruß
Juleru schrieb:[..]
@Sigi99
Gibt's das Problem nur beim 8010 oder auch beim 8000?
Ich frage mich nur, wie die Hauptplatine durch ein FW-Update kaputt werden soll...
Nein, bis jetzt nicht, wenn man mal von den Zahlen*, die sich geändert haben, absieht.langesmann schrieb:...hast du denn irgend eine Veränderung festgestellt?...