Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

• 816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird das 4.3 dann mit knox kommen?

also ich würde mal sagen, ja.
Das s3 bekommt knox, das note 2 bekommt knox "aufgedrückt" also würde ich schon sagen, ja das 10.1 wird knox bekommen.

Ich würde sagen NEIN aber genaues wissen wir wenn die erste 4.3 Firmware da ist! Dann sollte man diese sich erstmal genau ansehen bevor man blind flasht!

Ich habe mal ein paar Berichte durchgelesen und da ist bisher das N80XX nicht aufgetaucht. Es ist nur die Rede vom neuen Note 10.1 2014 und dem S3, Note 2 die nachgezogen werden. Aber wie gesagt.... wir werden es sehen wenn es soweit ist ;)

• Danke
Reaktionen: redcoldblood
ATO Update ist da auf 4.1.2 für das (N8000). Endlich :).

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hast dann aber ein gebrandetes Gerät?

Nein habe ich nicht. Das komische war das es vor 1 woche aufeinmal benutzerdefeniert war. Seit 3-4 tagen ist es wieder offiziell.?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hätte nicht gedacht, dass ich noch erlebe dass sie 4.1.2 für ATO bringen. Jetzt wird dann wohl bald 4.2.2 od. 4.3 für DBT kommen und wir warten dann wieder ein Jahr :D

Gestern auch das Update bekommen... nach Update einiger Apps ein paar Tests gemacht. Scheint alles zu funktionieren.

Jetzt muß ich mal schauen was das Update für Neuerungen bringt.

Also ich habe auch Update bekommen. Es war wohl kein richtiger Android-Update, sondern eher ein Update der Samsung-Software. Am meistens fällt mir gerade auf, dass Multi-Window-Funktion nicht nur auf Samsung Apps beschränkt wird, sondern sogar auf anderen Apps erweitert wurde. So klappt es bei mir auch bei Gmail und Evernote.

Gruß
Flo

Mein Tab schreibt aufeinmal das mein Gerätestatus benutzerdefiniert ist. Ich habe aber kein root oder custom rom oben. Bitte um Hilfe :-(

LG
nico9044

Darkman schrieb:
... Ich habe mal ein paar Berichte durchgelesen und da ist bisher das N80XX nicht aufgetaucht. Es ist nur die Rede vom neuen Note 10.1 2014 und dem S3, Note 2 die nachgezogen werden. Aber wie gesagt.... wir werden es sehen wenn es soweit ist ;)

Auf der einen Seite denke ich mir: Wozu ein Update? Geht doch alles prima :cool2:...
Auf der anderen Seite bekomme ich aber Wut, wenn ich sehe, dass ein hochpreisiges Tablet wie das N80xx, welches im produktiven Einsatz bei mir ist (also kein Spielzeug), kein Update bekommt, alle möglichen Handys zum Telefonieren aber schon :cursing: Braucht man neuerdings zum Tippen einer Telefonnummer oder zum SMSen oder für Whatsapp & Co eine neue Android-Version :confused2: Sorry Samsung => FAIL :scared:

Just my 2 cent,

Markus.

Ich habe mein Note in Österreich gekauft (mit 3G bei Media Markt, habe aber keine Simkarte drin) und es ist seit Beginn 4.1.1 installiert. Vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass eine neue FW verfügbar ist, es steht aber nirgends (auch beim Download nicht), welche. Weiß jemand, ob das jetzt tatsächlich die 4.2.1er ist und wieso die erst so spät kommt (die meisten in Deutschland haben sie doch länger, oder)?

Das lesen der letzten und vorletzten Seite hätte dir das schreiben der Frage erspart ;)

Siehe Beitrag #544 und #548

Und nein es ist nicht 4.2.1 sondern 4.1.2

Ich habe die Posts auf der vorigen Seite gelesen. Es wundert mich nur, dass die meisten Deutschen die FW schon viel früher hatten, dafür aber manche und scheinbar alle Österreicher bis jetzt warten mussten. Ich nehme mal an, dass die letzten Posts sich auch auf ein DE-Gerät bezieht (eben die Nachzügler), daher ist es auch nicht eindeutig, ob es bei meinem AT-Gerät dann wirklich dieselbe Version ist. ;)
Oh, da habe ich mich verschaut.:rolleyes2: Naja, dann zahlt sich eh kein Update aus...
Was sollen diese langen Verzögerungen (Anfang Okt 2012 veröffentlicht, im Dez 2013 bekommen wir's)? Mir ist klar, dass die FW erst mal auf die Geräte angepasst werden muss, aber dass es auch bei dem besten Tablet von Samsung so lange dauert, ist merkwürdig!

Hallo,

ich bekomme folgendes Update -siehe Anhang- über Kies angeboten. Leier bricht die Installation nachdem download und booten des Notes in den Download Modus jedesmal ab. Als Fehlermeldung bekomme ich dann angezeigt, dass mein Gerät nicht erkannt wird. Hat jemand eine Idee?

Vorab bereits vielen Dank

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    4,7 KB · Aufrufe: 604
Hallo,
habe heute ein Firmware-Update für meinen Note 10.1 Wifi (GT-N8010) bekommen. Natürlich direkt runtergeladen und installiert. Das war allerdings eine fatale Fehlentscheidung. Nach den Neustart tut sich nun nichts mehr. Tab reagiert einfach nicht mehr und das Display bleibt schwarz. Nur mit "Power + Leiser" komme ich in die Odin-Console .. ansonsten tut sich rein gar nichts :(.
("Power + Lauter" --> keine Wirkung)

Ich weiß nun nicht weiter ...
Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schaut in die FAQ! Dort ist eine kurze Anleitung wie ihr die Software manuell flashen könnt.

Dann sind aber alle meine Daten weg .. oder?

Womöglich werden ich für diese Frage gleich gesteinigt, aber könnte das 4.2 oder 4.3 sein? :thumbsup: