Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

• 816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist schon strange. Aber macht ja keinen Sinn dass wenn es seit August 4.2 gibt im Oktober Stabilitätsupdates für 4.1.2 gekommen sind^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt.. naja :mellow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es denn in naher Zukunft mal ein neues Update geben?? Also minds 4.3 ??

Mein System läuft sehr stabil und auch flüssig, lohnt eigentlich kaum was zu updaten.

Habe mich schon total gefreut, was beinhaltet dieses Update denn?

Das wird mich auch mal interessieren was sich geändert bzw verbessert hat?

Sowas schreibt samsung nicht, die schreiben immer nur eine changezahl dazu...
Und ob ein update auf Android 4.2/4.2.1/4.2.2/4.3/4.3.1/4.4 oder welches auch immer kommt, steht noch in den sternen...

Finde es schon ne Unverschämtheit von Samsung. Heute wurde 4.4 vorgestellt. 4.3 gibt es schon seit geraumer Zeit. Und hier wartet man bei einem tablet, das noch nicht alt ist und bis vor gar nicht so langer Zeit noch fast 500 Euro gekostet hat, noch auf Version 4.2
Bei einem (ursprünglich) so teurem Gerät erwartet man einfach, noch ein Weilchen mit aktuellen Android-Versionen versorgt zu werden!

Gewöhn dich dran, man bekommt was man kauft und nicht was man "erwartet"...

• Danke
Reaktionen: catdog78m
4.1.2 nicht 4.2 ;)

• Danke
Ist denn noch mit 4.4 zu rechnen?

Das weiß immer noch keiner!
Die einzigen die dazu was sagen können ist samsung...

So alt ist das Ding doch noch nicht. Wäre ja eine Sauerrei, wenn es nicht kommen würde. Als Entschädigung für die miserable Auflösung :)

fat32 schrieb:
Ist denn noch mit 4.4 zu rechnen?

darkman-albums-sammlung-picture5311t-glaskugel.gif

Sorry Glaskugel ist kaputt..... :blink:

• Danke
Da kommt bestimmt noch was. Aber kein 4.2 oder 4.3.

Aber schon komisch, dass auf dem neuen Note 10.1 2014 schon 4.3 läuft, aber alle bangen, dass es überhaupt zu 4.2.2 beim "alten" Note 10.1 kommt. Also, geben tut es 4.3 fürs Note 2014, wieso also nicht auch fürs 2012/13er?

Weil das eine gerät nichts mit dem anderen zu tun hat, außer das sie den selben namen haben...
Fürs alte müsste die neue android version komplett portiert und angepasst werden und bei der 2014er version war hat 4.3 aktuell, so konnte gleich damit gearbeitet werden...
Wer eine aktuellere version haben will müsste notfalls auf ein aosp Projekt ausweichen, was dann aber die folge hat, das samsung features nicht genutzt werden können (z.b. der s pen - was ja mit einer der kaufgründe bei dem einen oder anderen war)

Echt schwach, dass Samsung mit den Updates so hinterher ist. Das ist meiner Meinung nach der einzige Nachteil von Android-Geräten (Nexus mal ausgenommen)

Nexus Geräte haben nach 18 Monaten auch keinen Update Support mehr ;) Nimmt sich also nichts

Aber die bekommen die Updates nicht Ewigkeiten später :)
Wie alt ist denn eigentlich das Note 10.1 (nicht 2014)? Konnte nix dazu finden