Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

• 816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die 2014er Edition hat ja schon 2.3 ab Werk oder? Da sie die ganzen OS Anpassungen fürn S-PEN quasi eh schon gemacht haben, kanns ja eigentlich nicht schwer sein, das auch für die normalen 10.1er zu bringen.

Denke es ist nur Taktik von Samsung das Update hinauszuzögern (oder erst gar nicht zu bringen), damit sich ein paar mehr Leute gleich ein neues 2014er kaufen.

So ist es... da muss ich dir bei beiden Punkten zustimmen.

Wir trifften hier aber etwas vom Thema ab ;)

Hmmm sind denn keine Ports möglich vom neuen Note 10.1 zum alten?

Wenn du programmieren kannst und von Samsung die Quellcodes für die Treiber der Bauteile bekommst.... Ja! :p

Es bleibt weiterhin spannend :D .... Wärs nicht so lustig ich würde kotzen ;)...

Hallo,
Ich habe ein gerät mit der Buildnummer JR003C.N8000XXBLK4 und habe noch die androidversion 4.1.1 gibt es eine orginale firmware auf 4.1.2 oder eine orginale alternative? Ist 3g+wifi

Danke da habe ich schon mal nachgesehen auf was muß ich achten das ich die richtige auswähle es passt ja eigentlich keine zu dem gerät ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe kein branding drauf. Das Gerät ist aus Österreich und ist das einzige was noch kein update bekommen hat :mad2: Also kann man ohne weiteres die deutsche Version drauf spielen? Es hat einen internen Speicher von 32 gb und soviele ich weiß gab es die Version nicht in Deutschland.

Das erklärt es doch.. für Österreich ist noch kein 4.1.2 freigegeben.

Und ja du kannst die DBT drauf spielen... solange das Modell N8000 ist, ist das kein Problem.

Dann probiere ich es mal:thumbsup:.

Dann teile uns bitte mit ob es geklappt hat. Könnte ja auch für andere User hilfreich sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mir zB. :D

(Empfehle inzwischen Freunden bei Amazon zu kaufen, das sie die deutsche Version bekommen)

Also meine Rückmeldung :thumbsup::thumbsup: hat soweit alles geklappt.

Das einzige war das man das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen mußte da gab es nur Fehlermeldung hauptsächlich Googel Konto.
Die Software kann man dann allerdings nur noch über odin aktualisieren über Kies oder software update im Note geht es nicht.

Noch ein paar Infos zum Note

3g+wifi, internen Speicher 32 gb
Buildnummer JR003C.N8000XXBLK4
Firmware: PDA:LK4/PHONE:LJ9/CSC:LK3 (ATO)

Moin :)
Gibt es eigentlich schon das 4.2.2 update? Ein Samsung Mitarbeiter meinte grade zu mir dass das Update seit 28.8 verfügbar sei? :blink:
LG

Nicht für mich anscheinend :(... es kam ein kleines update aber nicht 4.2.2

Für mich kam auch keins.. er meinte aber dass es schon längst draußen sei und ich mal nen factory reset machen soll :unsure:

Bitterblue355 schrieb:
Moin :)
Gibt es eigentlich schon das 4.2.2 update? Ein Samsung Mitarbeiter meinte grade zu mir dass das Update seit 28.8 verfügbar sei? :blink:
LG

Falsche infos. Wenn du mal auf sammobile gehst und dir die aktuelle Firmware des 10.1 anschaust siehst du das.

Okay danke.. Meinte der aber :ohmy: