M
meyka
Neues Mitglied
- 0
naja hab das 8000er und android 4.1.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fortwienix schrieb:ich habe grade das update (4.1.2) für das N8010 installiert und habe auch direkt S-Note ausprobiert. Allerdings scheint es immernoch probleme mit dem Zeichnen zu haben.
Die ersten paar striche, kreise etc. konnte ich noch problemlos ziehen aber nach einiger zeit verschwinden wieder die gezeichneten Objekte und die Zeichnung ist für den popo.
Wenn ich dann die "undo" funktion nutzen will, wirds chaotisch.
geht es euch auch so oder bin ich allein ?
gruß
fortwienix
fortwienix schrieb:Das es mit 4.1.1 probleme gibt ist bekannt. Ich habe nur gehofft das es mit 4.1.2 nicht mehr zu solchen problemen führt.
Georgius schrieb:Auch die intelligenten Ö. haben es nicht.
A D Essler schrieb:Ich kann kein Ausrufezeichen mit langem Druck auf das Komma machen.
Ich nutze erstmal SwiftKey pro 3 Tablet bis es wieder geht!
meyka schrieb:Hat von uns dàmlichen österreichern schon wer ein update bekommen ?
Weiß jemand ob der CSC Changer auf 4.1.1 funktioniert? Glaub nicht, oder?vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie nutzen Ihr Galaxy Note 10.1 aktiv und wollen es auf dem aktuellsten Stand halten das freut uns! Nun ist das Firmware-Update 4.1.2 noch nicht verfügbar. Lassen Sie uns erklären, woran das liegen kann:
Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig Ihrem Samsung Tablet an. Damit diese absolut zuverlässig arbeitet, durchlaufen neue Firmware-Versionen einen aufwendigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Auch die Mobilfunkprovider, mit denen wir eng zusammenarbeiten, führen eigene Qualitätssicherungsmaßnahmen durch. Deshalb kann es zu unterschiedlichen Veröffentlichungsterminen kommen.
Sie werden aber automatisch über unsere PC-Software Kies oder einen Hinweis auf Ihrem Mobiltelefon informiert, sobald ein Update für Galaxy Note 10.1 zur Verfügung steht.
schakl schrieb:hab letzte Woche mal den Samsung Support bzgl ATO 4.1.2 angeschrieben. Bekam aber nu ne copy paste standard Antwort ^^
Weiß jemand ob der CSC Changer auf 4.1.1 funktioniert? Glaub nicht, oder?
flying hellfish schrieb:Bei 4.1.1 gibt es widersprüchliche Aussagen ob es funktioniert. Auf der sicheren Seite bist du nur mit 4.0.4. Weitere Infos finden sich hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-note-10-1-quick-start-guide.366105.html