Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

• 816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Svendrae schrieb:
...Warum gibt es Youtube eigentlich nicht für den splitscreen, auf dem note 2 geht das auch?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :D

Anhänge

• Screenshot_2012-12-29-18-54-16.png
    Screenshot_2012-12-29-18-54-16.png
    127,4 KB · Aufrufe: 842
:)

Habe übrigens in der Tat keines der Probleme mehr jetzt. Außerdem knarrt das Gehäuse vom neuen Exemplar deutlich weniger, von daher hat sich der Tausch gelohnt.

Nur schade, dass es nicht alle meiner wichtigen apps für Android gibt, sonst könnte es fast das ipad als Standard Gerät ablösen. Wobei mehr Pixel noch ganz nett wären.

Aber es hat einige tolle Features, vor allem die Stift und Splitscreen Geschichte hat mich auf dem note 2 so überzeugt, dass ich mir das 10.1 als Zweittablet anschaffen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich auch gelesen, nur habe ich verstanden, dass man bei jedem Update die App erneut anpassen muss, ansonsten ne geniale Möglichkeit :D

meyka schrieb:
habe das 4.1.2 noch nicht bekommen, bekommen das nur deutsche geräte oder òsterreichische geräte auch ?
habe das n8000 welche angaben braucht ihr sonst noch

Für das N8000 gibt es das Update auf 4.1.2, aber ob es in Ö verfügbar ist, müsstest Du hier in diesem Fred selber raus suchen, da ich nicht in Ö wohne, habe ich das nicht so verinnerlicht.
Wenn Du aber unter Kies oder dem Update im Gerät -Einstellungen-> Info...- nichts angeboten bekommst, dann kriegst du im Moment noch keins. Solltest Du gerootet haben, empfiehlt es sich ebenfalls diesen Fred zu durchwühlen, dafür ist ja da.
Falls Dein N8000 durch Deinen Provider gebrandet ist, kann sich das update noch mal verzögern.
Aber keine Bange Dein N8000 geht nicht in Flammen auf, wenn das Update fehlt, auch überlebt man im allgemeinen trotzdem man kein Update hat. Das N8000 funktioniert weiterhin :D
Lies Dir den Fred durch, da kannst Du sehen, was sich MIT Update ändert, vielleicht bist Du ja garnicht damit einverstanden, dass die Änderungen durchgeführt werden sollen.

ich habe mein gerät nicht provieder gestützt erworben es ist ein freies. bin nicht bereit knebelverträge einzugehen. gerootet habe ich das tab nicht da ich so wie es ist zufrieden bin damit. bin ja nur user

Ich frag mich nur, warum du das nicht mal alles gesammelt schreibst, so musste ich leider umständlich alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, hast du denn jetzt mal geschaut ob es unter Kies ein Update gibt? Hast Du hier im Thread mal nach 4.1.2 Update für Ö Geräte gesucht?

Zu der Aussage mit der Akulaufzeit kann ich nur bestätigen, dass man bei der UMTS version im Flugmodus mit Wlan problemlos auf bis 12 Stunden Display ON...

Habe zwar die wlan Version, aber bei mir ist nach 9h in denen ich auch mit dem.Tablet arbeite, bei angenehmer helligkeit-ca 30%- der Akku leer. Ein topwert wie ich finde.

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia

Lel schrieb:
Zu der Aussage mit der Akulaufzeit kann ich nur bestätigen, dass man bei der UMTS version im Flugmodus mit Wlan problemlos auf bis 12 Stunden Display ON...

Sei mir bitte nicht böse, aber deine Aussage hat einen Fehler. Im Flugmodus hast du auch kein W-Lan. Und dann kommt man auch auf noch mehr als 12 Stunden.

Lg Lara

powerwomanlara schrieb:
Sei mir bitte nicht böse, aber deine Aussage hat einen Fehler. Im Flugmodus hast du auch kein W-Lan. Und dann kommt man auch auf noch mehr als 12 Stunden.

Lg Lara
Man kann im Flugmodus das Wlan aktivieren. Der Flugmodus bleibt dabei weiterhin aktiv.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-31-10-21-35-1658701914.png
    Screenshot_2012-12-31-10-21-35-1658701914.png
    1,1 KB · Aufrufe: 1.342
  • Danke
Reaktionen: powerwomanlara, Huskie und ChristophR
HUHU

Kann ich das update irgendwo Runterladen und Manuel mit Odin Flashen?
Dieses blöde Kies bleibt immer irgendwann beim herunterladen hängen...

Danke und nen Guten Rutsch!

Bei sammy mobile sofern es da schon vorhanden ist;-)
Bei xda wirst du bestimmt auch fündig werden

Ich wunsche euch allen frohes neues jahr und guten rutsch..

Guten Rutsch und viele Updates in 2013 :thumbsup:

Frohes Neues Jahr :thumbsup:

Und immer dran denken, wer updatet um unzufrieden zu sein, macht was falsch :D

Kann mir jemand mit dem N8000 mit 4.1.2 bitte die Snote.apk exportieren und mir schicken?

Ich habe ein N8010 mit 4.1.1 und die S-Note App hat sehr viele Bugs.

für das N8010 gibt es die update 4.1.2 noch nicht oder ?
im kies steht nix und wenn ich auf update aktualliesieren klicke , kommt die nachricht ich hab die aktuelle software (4.1.1)

Ne 4.1.2 gibts für das 8010 noch nicht;-)