S
schui91
Erfahrenes Mitglied
- 13
zumindest mal keine Absage =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicota schrieb:Software-Update v.2.2.9 und Software-Update v5 sowie den Samsung Push-Service mit Titanium Backup einfrieren.
Turkishflavor schrieb:warum steht davon nichts hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-recovery-n8000-n8010-n8020.284949.html
meyka schrieb:habe das 4.1.2 noch nicht bekommen, bekommen das nur deutsche geräte oder òsterreichische geräte auch ?
Svendrae schrieb:Hallo,
habe mir vorhin mal ein Note 10.1 (8010) zum rumspielen gekauft. Nun, ich habe mich bisher nicht wirklich über das Gerät informiert, ist wie gesagt auch nur ne Spielerei da mein Haupt tablet das ipad 3 bleibt. Aber: ich hatte nicht damit gerechnet, dass bei den Updates Unterschiede zwischen der Mobilfunkversion und der Wifi Version gemacht werden.
Wie lange dauert es denn nach bisherigen Erfahrungen etwa, bis die Updates auch für das Wifi only veröffentlicht werden? Bin gerade am überlegen, ob ich es unter diesen Umständen nicht doch wieder zurück gebe.
Svendrae schrieb:Hallo,
habe mir vorhin mal ein Note 10.1 (8010) zum rumspielen gekauft. Nun, ich habe mich bisher nicht wirklich über das Gerät informiert, ist wie gesagt auch nur ne Spielerei da mein Haupt tablet das ipad 3 bleibt. Aber: ich hatte nicht damit gerechnet, dass bei den Updates Unterschiede zwischen der Mobilfunkversion und der Wifi Version gemacht werden.
Wie lange dauert es denn nach bisherigen Erfahrungen etwa, bis die Updates auch für das Wifi only veröffentlicht werden? Bin gerade am überlegen, ob ich es unter diesen Umständen nicht doch wieder zurück gebe.
Svendrae schrieb:Ich frag mich, was ihr hier jetzt darauf rumreiten müsst? Es ging mir hauptsächlich darum zu sagen, dass ich das Gerät neu habe und mich vorher nicht informierte, weil es ein Spontankauf war. Ich wechsel meine Geräte halt häufiger. Ich kann es und damit sollte es dann auch gut sein. Im Moment überlege ich, es gegen die 3g Variante zu tauschen, denn die Bugs sind von nerviger Natur und könnten dazu führen, dass ich das Gerät noch gegen die Wand schmeiße. Ach, bevor da wieder jmd. nen Hermann draus macht, nein, tu ich natürlich nicht.
Svendrae schrieb:Eine Frage hätte ich noch, leider OT aber dafür einen Thread zu erstellen wäre Unsinn:
Ist der Akkuverbrauch bei der 3G Variante höher als beim WiFi Modell, wenn man mobile Daten deaktiviert?
Svendrae schrieb:denn die Bugs sind von nerviger Natur und könnten dazu führen, dass ich das Gerät noch gegen die Wand schmeiße. Ach, bevor da wieder jmd. nen Hermann draus macht, nein, tu ich natürlich nicht.