Note 10.1 N8000 jetzt kaufen oder warten?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

Quitschibo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
titel sagt ja schon alles

was ist eure empfehlung? aktuell um die 525€ zu haben.. zuschlagen oder bis vor/nach weihnachten warten?

Schwer zu sagen wie sich der Preis entwickelt...
Ich bin hochzufrieden mit dem Note 10.1 3G N8000 - ich meine zuschlagen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hallo,
ich habe meins im MM für 519 Euro geholt, und 0% Finanzierung wäre auch noch möglich gewesen, ich würde jetzt zuschlagen.

ja.. im online-store vom mediamarkt bieten sie es für 519 an (versandfrei in filiale) - wobei ich die 5€ die der versand kostet durch die hun- und zurückfahrerei verbrauche

finanzierung hat ich auch überlegt..frage is auf wieviel monate..finde 30 monate doch recht viel

Ich würde es auch kaufen ;)
Hab meins damals bei Ebay bei so einer Aktion für 500€ neu bekommen. Augen auf, vllt gibts ja mal wieder sowas.

Ein Nachfolger oder sowas ist ja noch nicht in Sicht oder?

Ich habe mir meins auch am Samstag für 519€ bei MM gekauft und ich liebe es. Habe jetzt wirklich fast 3 Monate mit dem Teil geliebäugelt und immer wieder Preise verglichen, aber ich bin der Meinung das es sich jetzt bei 500-520 einpendelt und erst wieder einen Preissturz macht wenn es ein neueres besseres Gerät auf den Markt kommt.

Quitschibo schrieb:
finanzierung hat ich auch überlegt..frage is auf wieviel monate..finde 30 monate doch recht viel

Auf 30 Monate finanzieren ist wohl wirklich zu lang für ein Tablet ;)

Das Note 10.1 ist jetzt Top Aktuell aber in 2,5 Jahren sicher schon mehrfach durch Nachfolger abgelöst worden ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,
finanzierung ist zb. auch auf 12 Monate zu 0% möglich gewesen,
warum 500 euro auf einmal, jedem monat ein kleiner Betrag und nach 1 Jahr ist es Bezahlt.

Auf 12 Monate ist sicher OK, nur 30 finde ich zu viel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

irgendwie kann ich mich mit dem thema finanzierung nicht anfreunden, obwohl es am ende günstiger kommt als mit der KK zu zahlen

hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit den warehouse deals bei amazon, im elektrobereich? überlege das da mal zu testen

Hi,
ich hab meins seit 4 Tagen. lege es kaum noch aus der Hand.
Ist ein tolles Teil. Obwohl ich auch wochenlang vorher am gucken und vergleichen war, jetzt ist der Stress zum Glück endlich vorbei und ich bin happy.
Würde mich sofort wieder für dieses Modell entscheiden.

Teddybaer

Warten, schauen was die Konkurenz in den nächsten 3-4Monaten bringt und dann entscheiden.

Ganz ehrlich?

Wenn du drüber nachdenkst dir ein Note 10.1 bzw. Tablet zu kaufen oder noch zu warten, dann brauchst du so ein Teil doch gar nicht! Wenn du 3-4 Monate wartest und guckst was die Konkurrenz rausbringt, dann kannste auch nochmal 3-4 Monate warten etc etc.

Mein Punkt ist: Warten wird sich nie lohnen, weil in der Zunkunft immer was besseres rauskommen wird! Insofern stellt sich für mich die Frage nicht. Wenn du eins brauchst, oder meinst zu brauchen, dann kaufs dir! Bestellen und zurückschicken geht ja ohne Probleme!

Ich hab mein Note 10.1 wieder zurückgeschickt, weil ich für meine Begriffe habe zu viele Kompromisse eingehen müssen, insbesondere für einen Preis von 530€.