Note 10.1 mit UMTS Stick Huawei E173

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
macmax2

macmax2

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo zusammen,

da ich im Forum keine passende Antwort gefunden habe mach' ich mal ein neues Thema auf in der Hoffnung, dass Ihr mit helfen könnt.
Ich bin im Besitz einen N8010 und möchte einen UMTS-Stick damit verbinden.
Generell wird der Huawei E173 Stick von Android unterstüzt, allerdings wir er vom Tablet, wenn ich den Stick über den USB-Dongle angeschlossen habe, nicht erkannt und zwar weder das Modem noch der Massenspeicher. Da es aber Tablets ohne 3G gibt, die dies können, scheint es ja passende Treiber als auch eine App dafür zu geben.
Hat jemand eine Lösung ?

• Danke
Reaktionen: micha_s
macmax2 schrieb:
Hallo zusammen,

da ich im Forum keine passende Antwort gefunden habe mach' ich mal ein neues Thema auf in der Hoffnung, dass Ihr mit helfen könnt.
Ich bin im Besitz einen N8010 und möchte einen UMTS-Stick damit verbinden.
Generell wird der Huawei E173 Stick von Android unterstüzt, allerdings wir er vom Tablet, wenn ich den Stick über den USB-Dongle angeschlossen habe, nicht erkannt und zwar weder das Modem noch der Massenspeicher. Da es aber Tablets ohne 3G gibt, die dies können, scheint es ja passende Treiber als auch eine App dafür zu geben.
Hat jemand eine Lösung ?

Wurde hier schon mal besprochen: https://www.android-hilfe.de/forum/...note-10-1.745/umts-fuer-wifi-only.337153.html

• Danke
Reaktionen: micha_s