![powerwomanlara](/data/avatars/s/138/138247.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.GFp8808D1s.jpg)
powerwomanlara
Erfahrenes Mitglied
- 60
Ich habe mit meinem 8010 und SwiftKey Tablet mit aktiviertem Flow keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
robd schrieb:Hey,
hab mein N8000 neu und auf dem Smartphone auch SwiftKey, daher wollte ich die App direkt kaufen, was ich auch getan habe, ist ja gerade im Sale für 1,99 Euro.
Bei mir kommt sofort die Samsung Tastatur wieder (die übrigens auch sowas wie Flow bietet). Wenn ich dann auf Swiftkey umstelle, habe ich zwar die Swiftkey Tastatur, aber ohne Flow, obwohl es aktiviert ist. Flow funktioniert einfach überhaupt nicht, egal ob im Quer- oder Hochformat. Die Worterkennung funktioniert übrigens auch nicht.
Ich dachte zunächst eher, dass ein Neustart das Problem löst, das ist aber nicht der Fall, daher hab ich eben den Kauf sofort wieder rückgängig gemacht. So nutzt Swiftkey ja nichts: keine Vorschläge, kein Flow.
Ich hatte mir überlegt, ob das evtl. an der Pen-Erkennung liegen könnte, weil die ja auch die Tastatur umstellen kann?
Jetzt wo ich es schreibe fällt mir auch auf, dass mein Pen gerade nicht in der Halterung im Tablet ist.
Viele Grüße