Note 10.1 fährt nicht mehr hoch

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Simon78

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte heute morgen mein Note 10.1 für die Arbeit laden, da kam es anscheinend zu irgendeinem update des Betriebssystem.
Das Tab hat gerechnet und gerechnet, aber kam bis heute Abend davon nicht mehr los.
Es erscheint nur noch die Samsung Schrift mit blinkendem blauen Hintergrund direkt hinter der Schrift.

Was muss ich tun, damit das Tab wieder hochfährt.

Es ist komisch, wenn ich den S-pen herausziehe, vibriert das Tab wie bisher auch, jedoch fährt es nicht mehr hoch.

Etwas länger auf dem Ein-Taster war ich auch schon, jedoch hat der nicht endende Prozess wieder von vorne begonnen, und bleibt wie beschrieben, an dem Samsung Schriftzu hängen.

Bitte um Euere Hilfe.

Danke

Gruß Simon

Versuch mal während der Samsung Schriftzug erscheint die Lautstärke - taste und den ausschaltknopf lange zu drücken

Einfach mal power + lauter (rechts) zum starten drücken.
Sobald das ein Bild kommt den Powerschalter loslassen, lauter weiterhin drücken.
Dort dann wipe Cache und Delete all user Data. (Navigation mit power für Enter, lauter/ leiser für hoch /runter)
Dann reboot (oberster eintrag)
Dabei werden alle deine daten gelöscht.
Funktioniert das?
Wenn nicht musst du die Firmware neu flashen. Einfach mal sagen ob die obere Methode geholfen hat, falls nicht erkläre ich dir gerne wie das zu machen ist.