P
ponocchio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Kann deine Fehler nicht bestätigen. Selbst am Rand malt er so wie er soll. Nur ab und an habe ich ein paar Ausreißer. Aber nach der Feineinstellung des Pens ging das auch weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ponocchio schrieb:Ja, wenn du die kleine Klappe abnimmst die als "Knopf" dient dann sind da zwei Schrauben. Wenn du diese minimal drehst, veränderst du die Kalibrierung. Im xda Forum steht viel darüber.
remus schrieb:Hi,
Ich überlege mir, ob ich mir das Note 10.1 fürs Studium organisiere.
Jedoch habe ich noch 2 fragen an euch:
1. Gibt es einen anständigen Tastatur Dock dafür? Nur so finde ich ein tablet für das Studium sinnvoll. Geil wäre wenn in der Tastatur ein Akku verbaut wäre. Ich glaub das ist beim padfone so.
2. Wie gut läuft cm10? Der Prozessor ist doch ein exynos4 oder?
Danke schon mal für eure antworten.
Gesendet via Alientechnologie
alpha_de schrieb:Ich habe das Note ja gerade, um darauf zu schreiben (mit dem Stift).
Warum willst du CM 10 nutzen, die JB Stock Firmware läuft bei mir sehr gut und ohne Samsung Firmware fehlen viele gute Anpassungen.
rivalxstorm schrieb:
remus schrieb:Ja, schon, aber ab bei längeren Texten finde ich tippen schneller und sauberer.
Zu cm10: ich liebe einfach aosp bzw. Den Stock Android look.
Was fehlen denn für samsung Anpassungen? Außer vielleicht s-Note? Auf dem S2 haben mich die samsung "verschlimmbesserungen" eher genervt als das sie mir was gebracht haben.
Etwas fest verbundenes wäre mir lieber.
Funktioniert der Stift eigentlich auch auf anderen Tablets / Smartphones?
Außer natürlich auf dem Galaxy Note (2).
Gesendet via Alientechnologie