O
omzoqasd
Neues Mitglied
- 0
winne schrieb:[...]
Stimmt, es ist gut und nicht nur zufriedenstellend.
Hast du das Note 10.1 jemals in der Hand gehabt und über längere Zeit getestet, oder willst du nur rumtrollen ?
Es gibt natürlich noch einiges zu tun, aber das ist meist per Update korrigierbar, denn die Hardwarebasis ist ok. Das Note 1 und 10.1 sind "m"ein super Gespann und ergänzen sich perfekt. Ich will es nicht mehr missen und du kannst weiter auf die "Konkurrenz" warten.
Stimmt, es war falsch ausgedrückt. Ich hatte es Mal für leider nur 3h in der Hand. Länger ist es schwierig das Note kostenlos zu testen. Kenne leider keinen, der es nutzt (Alles Apple-Fanatiker ). Oder fällt Jemandem ein, wie ich das bewerkstelligen könnte?
In dieser kurzen Zeit habe ich gemerkt, wie gut S-Pen meine Schrift erkennt und wie gut die Formelerkennung ist, vor allem in Verbindung mit Wolfram Alpha. Da ich das Tablet wirklich nur für die Uni/Arbeit kaufen würde und es 100% als Papierersatz funktionieren müsste (anstatt meine gefühlten tausend Ordner), folgendes:
Ein schönes Tablet, welches auch gut funktioniert. Jedoch ist die Möglichkeit in anderen PDF-Readern (z.B. "ezPDF", "Repligo") mit der Handschrifterkennung Notizen zu machen gegeben, aber nicht die Möglichkeit der Formelerkennung, die ja an sich in S-Pen perfekt funktioniert (!). Dies ist, zu mindest für mich, essentiell.
Oder gibt es dafür schon eine Lösung bzw. workaround?