D
dictys
Erfahrenes Mitglied
- 27
Finde ich klasse.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hexo07 schrieb:Wisst ihr was ich lustig finde. Zu Weihnachten haben anscheinend einige ein Ipad geschenkt bekommen. Am Anfang des Jahres haben einige mit dem Ipad in der Uni gesessen und haben mit dem Ipad mitgeschrieben. Am Samstag hat man niemanden mehr mit dem Ipad Arbeiten gesehen. Nur in der Pause. Die Note User arbeiten aber alle noch mit ihrem Tablet.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Unwissender25 schrieb:In der Tat, so klappt es. Ich habe die Screenshots sonst immer mit der Taste nLIzeben Home, Back und App wechsel Button erzeugt , damit ging dann leider nix.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Darkman schrieb:Mal ne Frage hier in der Runde von bestimmt vielen Lecture Notes Nutzern...
Wie kann ich hier eine Vorlage erstellen die immer wieder leer startet?? Das ich nicht jedes mal die PDF neu importieren muss.... Ich habe einen ServiceBericht den ich immer wieder neu ausfüllen muss.... und aktuell muss ich jedes mal die PDF vorher importieren, das geht zwar recht schnell aber auf dauer nervig...
Cypherhack schrieb:Lass die PDF auf Layer 1 und schriebe auf Layer 2. Dann bruachst du jeweils nur Layer 2 loschen, neu einfügen und kannst wieder auf dem PDF schreiben
Darkman schrieb:Mal ne Frage hier in der Runde von bestimmt vielen Lecture Notes Nutzern...
Wie kann ich hier eine Vorlage erstellen die immer wieder leer startet?? Das ich nicht jedes mal die PDF neu importieren muss.... Ich habe einen ServiceBericht den ich immer wieder neu ausfüllen muss.... und aktuell muss ich jedes mal die PDF vorher importieren, das geht zwar recht schnell aber auf dauer nervig...
2shi schrieb:Damit geht es auch....einfach Länger gedrückt halten ..und dann los lassen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
oe6kyg schrieb:Mit + ein neues notebook aufmachen, noch keinen namen eingeben, sondern auf "use template" druecken, den leeren servicebericht auswaehlen und nur noch den neuen namen vergeben und fertig
alpha_de schrieb:Ich finde ezPDF sehr praktisch, es kann halt viel und damit muss man sich eben auch mit der Bedienung beschäftigen. Zum reinen "Schreiben in ein PDF" ist aber bereits der Adobe Reader ausreichend... da brauchst du den Umweg über Lecture Notes nicht.
Darkman schrieb:Mit dem ezPDF werd ich irgendwie nicht so "warm".... aber werde mich mal intensiver mit SNote, LectureNotes und ezPDF beschäftigen..
send from the streets......