E
Eliot
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzen ein Samsung Galaxy Note 10.1 zugelegt. Ich möchte es vor allem in der Uni und zum Arbeiten verwenden. Dazu habe ich mir jetzt eine Bluetooth Tastatur (Jammy Lizard von Amazon) gekauft. Die ist Super, da sie auch als Cover verwendet werden kann. Die Verbindung klappt einwandfrei. Zusätzlich würde ich gerne noch eine Maus anschließen. Da der Connector des Tablet aber in der Tastaturhalterung verschwindet, kommen hier nur eine weitere Bluetooth Verbindung oder eine Verbindung per USB in Frage.
Die Tastatur hat lediglich einen Micro USB-port (um den Akku zu laden).
Meine Fragen:
Beste Grüße, Eliot
ich habe mir vor kurzen ein Samsung Galaxy Note 10.1 zugelegt. Ich möchte es vor allem in der Uni und zum Arbeiten verwenden. Dazu habe ich mir jetzt eine Bluetooth Tastatur (Jammy Lizard von Amazon) gekauft. Die ist Super, da sie auch als Cover verwendet werden kann. Die Verbindung klappt einwandfrei. Zusätzlich würde ich gerne noch eine Maus anschließen. Da der Connector des Tablet aber in der Tastaturhalterung verschwindet, kommen hier nur eine weitere Bluetooth Verbindung oder eine Verbindung per USB in Frage.
Die Tastatur hat lediglich einen Micro USB-port (um den Akku zu laden).
Meine Fragen:
- Ist es möglich mehrere Geräte (Maus und Tastatur) Gleichzeitig via Bluetooth mit dem Tablet zu verbinden?
- Kann man bei einer Bluetooth Tastatur über den integierten Micro USB port eine Maus oder noch besser ein 4er USB-Hub anschließen, dass dann mit über das Bluetooth Signal der Tastatur sendet.
Beste Grüße, Eliot