nix geht mehr richtig....

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

melle71

Neues Mitglied
0
So langsam zweifle ich an mir.... seit heute ist die Oberfläche meiner emails verstellt und ich bekomme es nicht mehr hin.:cursing:
wenn ich auf den mail button drücke öffnet sich dies zwar, allerdings habe ich nicht wie üblich ober links posteingang, entwürfe, gesendet und gelöscht stehen und daneben die einkommenden mails sondern gleich die einkommenden mails. das stört mich sehr und ich weis nicht wie ich das wieder ändern kann. auch weil ich ja gar nichts verändert habe. das war auf einmal so.... kann mir da bitte wer helfen?
es grüßt die dezent überforderte
melle :blushing:

.....weiß hier keiner Rat??

Also jetzt versteh ich hier nix mehr... mein Tablet macht nicht mehr was ich will. versuche ich im Netz eine Seite zu öffnen dann lädt und lädt und lädt es ohne wirklichen Erfolg. Oder nur wenn es gerade Lust hat. Die Benutzeroberfläche der mails ist auch völlig verstellt. Was denn da los? Hat vielleicht noch wer diese Probleme? Oder weiß jemand Rat? Gestern funktionierte die Tastatur auf einmal nicht mehr....
Bin total enttäuscht von dem Teil :crying:

Wird wohl am einfachsten sein, wenn du es auf Werkseinstellung zurück setzt. Wenn du ein früheres Backup hast, was diesen Fehler noch nicht hatte, dann kannst du ja da wieder anfangen. So, wie es sich anhört, hast du wohl was installiert, was sich nicht so recht verträgt.

Ich habe das Teil noch gar nicht solange und habe noch nie ein Backup gemacht. Habe auch keine SD Karte drinn. Ich dachte auch schon dass ich es auf Werkseinstellung zurück setzt, allerding muß ich erst ne Karte haben um meine Bilder und sonstiges zu speichern. Deshalb wollte ich hier erst mal hören ob jemand nen Tipp hat... Für mich ist Android noch neu und ich komme echt an meine Grenzen. Und leider hat niemand in meinem Bekanntenkreis so ein Teil und somit kann mir da keiner Helfen... Die haben alle appel....

USB Kabel hast du ja bei. Steckt im Ladeadapter. Verbinde es mit dem PC, dieser sollte eine Internetverbindung haben, das er nötige Treiber laden kann. Jetzt sollte das Teil da, als Massenspeicher, auftauchen und schon kannst du deine Bilder, etc auf den PC sichern.

Danke für den Tipp, aber der PC läuft momentan nicht... der hat nen Supercrash hingelegt mit nem unschönen Trojaner... die Technik ist momentan nicht mein Freund...:blushing:
Bleibt also nix anderes übrig als auf ne Karte zu speichern...

Mal eine ganz simple Frage: hast Du das Tab in der Zwischenzeit neugestartet ? Manchmal wirkt sowas wunder...

Ansonsten: welches Mailprogramm nutzt Du denn ? Wenn Du im Netz eine Seite öffnen möchtest, nutzt Du wahrscheinlich einen Browser. Welchen ?
Kannst Du die Bilder etc. über das Netzwerk auf einen PC, NAS oder ähnliches sichern ?

Oder mal geprüft,wieviel Speicher noch frei ist?...ohne SD kann es schon mal knapp werden!Und dann fängt das ganze auch an zu Spinnen.

gruß
joe