![whynot](/data/avatars/s/66/66131.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.LjdD_6kIeJ.jpg)
whynot
Erfahrenes Mitglied
- 42
etwa in Höhe des oberen Endes der Scrollbar gab es vorher einen Button mit einem Pfeil drauf, mit dem ich die obere Statusbar aus- und einblenden konnte. Im ausgeblendeten Zustand war dann nur das Stiftsysmbol und der Pfeilbutton zu sehen. Jetzt nimmt die Statusleiste oben einen großen Teil des Bildschirms wegBenutzer42 schrieb:Gab es vorher noch einen anderen Vollbildmodus als der, der durch klicken auf den Pfeil rechts oben aktiviert wurde? Weil der geht doch noch immer...
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Die neuen Hintergründe habe ich, wenn ich oben rechts auf die 3 horizontalen Striche klicke. Im aufpoppenden Menü gibt es den Punkt "Hintergrund ändern" (wie früher auch). Da gibt es jetzt zwei neue Hintergründe: orange mit großem Karomuster und weiß mit roten Karos. Außerdem gibts in dem Auswahlfenster mit den Hintergründen einen Button zum Einladen von Bildern als Hintergrund. Obs den vorher auch schon gab kann ich allerdings nicht sagen.Benutzer42 schrieb:Und wo findest du neue Hintergründe? Ich sehe keine neuen... ich will endlich einen karierten Hintergrund für das "Note"-Layout... totaler Schwachsinn, dass das Layout mit Namen Note, das auch die Formelfunktion hat, keinen karierten Hintergrund hat... so was regt mich echt auf. Wieso überhaupt Einschränkungen? Bescheuert...