Neues Update

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benutzer42 schrieb:
Gab es vorher noch einen anderen Vollbildmodus als der, der durch klicken auf den Pfeil rechts oben aktiviert wurde? Weil der geht doch noch immer...
etwa in Höhe des oberen Endes der Scrollbar gab es vorher einen Button mit einem Pfeil drauf, mit dem ich die obere Statusbar aus- und einblenden konnte. Im ausgeblendeten Zustand war dann nur das Stiftsysmbol und der Pfeilbutton zu sehen. Jetzt nimmt die Statusleiste oben einen großen Teil des Bildschirms weg :thumbdn:

Benutzer42 schrieb:
Und wo findest du neue Hintergründe? Ich sehe keine neuen... ich will endlich einen karierten Hintergrund für das "Note"-Layout... totaler Schwachsinn, dass das Layout mit Namen Note, das auch die Formelfunktion hat, keinen karierten Hintergrund hat... so was regt mich echt auf. Wieso überhaupt Einschränkungen? Bescheuert...
Die neuen Hintergründe habe ich, wenn ich oben rechts auf die 3 horizontalen Striche klicke. Im aufpoppenden Menü gibt es den Punkt "Hintergrund ändern" (wie früher auch). Da gibt es jetzt zwei neue Hintergründe: orange mit großem Karomuster und weiß mit roten Karos. Außerdem gibts in dem Auswahlfenster mit den Hintergründen einen Button zum Einladen von Bildern als Hintergrund. Obs den vorher auch schon gab kann ich allerdings nicht sagen.

schaut mal jetzt nach, bei mir wurde sie über kies angezeigt.
hab sie aber vorher schon auf sammobile entdeckt.
fürs N8000 DBT ist die ALI3 auich draussen

TAT1980 schrieb:
schaut mal jetzt nach, bei mir wurde sie über kies angezeigt.
hab sie aber vorher schon auf sammobile entdeckt.
fürs N8000 DBT ist die ALI3 auich draussen

Nöö, bleibt dabei, kein Update..

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Über KIES klappt es :D bin gerade dabei, noch 95% :p

Ja ging auch schneller als bei sammobile die komplette Rom zu laden.
Gerootet hab ich auch gleich und gepimpt

Könnte man den Betreff des Threads mal anpassen??

Wie "Neues Update XXALI3" oder so.... etwas Aussagekräftiger....

Danke!

Ach so, jetzt versteh ich das erst... das Update installiert sich also sowieso nicht automatisch?
Dann hab ich also noch die alte Version... lohnt es sich denn insgesamt das Update zu installieren?

Mein N8000 bekommt auch grade das Update, scheint damit nix zu tun zu haben.

Spawnie112 schrieb:
Ich kann mal wieder nicht ganz nachvollziehen, wieso nur das 8010 dran ist, auf meinem 8000 steht nix an -.-

Irgendwo habe ich gelesen, dass wohl erfahrungsgemäß immer erst die WLAN Geräte und danach die 3G Geräte dran sind...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch das Update bekommen, allerdings nur Ca 40mb groß

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist es gerade angekommen. per OTA 110 MB

Gruß Christoph

Mein N8000 hat auch ein unter 40MB großes update bekommen.

so, bei mir lädt das Update über Kies. Habe das GT-N8000, also das 3G Modell.

Ich vermute das die 100MB für die User sind die von der XXALGA kommen und die 40MB Files für die User die von der XXALH2 kommen.....

Könnt Ihr das bestätigen?

Update abgeschlossen, das Note meldet sich zurück mit folgendem Text:

Gerätename : GT-N8000 (+49170..........)
Dienstname : GT-N8000 Softwareaktualisierung
Dienstversion : PDA:LI3 / PHONE:LI3 / CSC:LI3 (DBT)
Dienstbeschreibung : leer!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Denke ich auch, bei mir hat das Laden der Software schon gute 10 Minuten gedauert bei einer ansonsten sehr schnelle Internetanbindung!

Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
Ich vermute das die 100MB für die User sind die von der XXALGA kommen und die 40MB Files für die User die von der XXALH2 kommen.....

Könnt Ihr das bestätigen?
Bei mir passt die Behauptung, komme von ALH2

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ich vermute das die 100MB für die User sind die von der*XXALGA*kommen und die 40MB Files für die User die von der*XXALH2*kommen.....

Das würde ich auch mal so unterschreiben , vorher LGA .

Ps. Karstendd1972 schön das du uns allen hier deine Tel.Nr zeigst.

Gruss Christoph

Also bei mir kam Update via OTA ca. 40 mb. Install ging NICHT, denke wegen Root.

Es startete ja CWM und das sagte unsigniertes Update oder sowas.

Wenn ich später mit Kies mache, was passiert, kommt die ganze Bloatware wieder feste mit drauf und alle meine Töne wieder auf Standart ??

Vorallem ist mein Root dann wieder weg ?? Habe mir auch ein paar Apps "um-modden" lassen, das auch alles weg ??

Nandroid Backup läuft gerade durch, aber das ja dann insofern nutzlos, da spiel ich ja das "alte ICS" wieder rein........ohne Updates.

ChristophR schrieb:
Das würde ich auch mal so unterschreiben , vorher LGA .

Ps. Karstendd1972 schön das du uns allen hier deine Tel.Nr zeigst.

Gruss Christoph

Danke und schon geändert.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Mark77 schrieb:
Also bei mir kam Update via OTA ca. 40 mb. Install ging NICHT, denke wegen Root.

Es startete ja CWM und das sagte unsigniertes Update oder sowas.

Wenn ich später mit Kies mache, was passiert, kommt die ganze Bloatware wieder feste mit drauf und alle meine Töne wieder auf Standart ??

Vorallem ist mein Root dann wieder weg ?? Habe mir auch ein paar Apps "um-modden" lassen, das auch alles weg ??

Nandroid Backup läuft gerade durch, aber das ja dann insofern nutzlos, da spiel ich ja das "alte ICS" wieder rein........ohne Updates.

Install ging nicht, weil du keine Stock recovery drauf hast.
Root sollte weg sein - mit rootbackup soll man es aber wiederherstellen können.
Apps werden nur insofern ersetzt, wenn davon eine neue Version im Update ist.

• Danke
Reaktionen: Mark77