Skyliner
Ehrenmitglied
- 14.707
four2seven schrieb:Hast du über Kies oder OTA geschaut? Ich denke, da 4.1.2 Update kommt nur über Kies.
Nein, das 4.1.2 Update kommt auch per OTA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
four2seven schrieb:Hast du über Kies oder OTA geschaut? Ich denke, da 4.1.2 Update kommt nur über Kies.
ChristophR schrieb:@mrflincki
Schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Handschriftlich mit dem Note 2 gesendet
Hawk30100 schrieb:A
#2 [/B]Das Tablet macht teilweise Dinge ohne jegliche Interaktion!!!
Wenn der Stift ca. 5-20cm vom Tablet weg liegt, startet in S-Note ohne Kontakt mit dem Tablet auf einmal das Memo-Aufzeichnen!
Und das ist sogar reproduzierbar wenn ich meinen Stift an eine bestimmte Stelle neben das Note lege!!!!
An einer anderen Stelle (weiß ich nicht genau wo) wird das aktuelle Fenster minimiert!
SEHR KURIOS!
bursi schrieb:Ist die Frage wo xda die Firmware her hat. Die auf Sammobile sind die offiziellen.
Hast du nach deinem Root Trianglaway benutzt?
McM schrieb:Hi,
seit dem letzten Update läuft das Tablet nur noch ruckelig und die Akkulaufzeit ist auf 2 Tage (ohne das man es anfasst) gesunken!
Habe gestern gewiped, alles wieder installiert. Dann lief es flüssig und der Akkuverbrauch schien normal, am nächsten Tag das gleiche wieder, jetzt ist die Akkulaufzeit katastrophal und das gesamte System ruckelt, teilweise sind Eingaben mit ca. 2 Sekunden zeit verzögert.
Im Akkuprotokoll taucht jetzt seit neuestem auf:
Datenaustauschdienste und im BatteryMonitorWidget als Verbraucher *Wakelock*
Hat von euch jemand solche Probleme? Zum Vergleich mein One X läuft mit mehr Apps ohne murren.
Das Note 10.1 ist nicht gerootet.
greetz
mrflincki schrieb:...allerdings gerootet und die Akkueinstellungen zurückgesetzt. .....