K
klaona
Stamm-User
- 79
Naja vielleicht kommt mal eine Zeit der langen WeileDarkman schrieb:Eine Anleitung hierrüber zu schreiben wäre sicherlich Interessant aber hätte einen riesigen Umfang!
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja vielleicht kommt mal eine Zeit der langen WeileDarkman schrieb:Eine Anleitung hierrüber zu schreiben wäre sicherlich Interessant aber hätte einen riesigen Umfang!
Darkman schrieb:Hi Bigy![]()
... du verfolgst mich....
![]()
Darkman schrieb:Bezüglich des Aufwandes.... der Upload der ca.800MB meiner ROMs dauert länger als das anfertigen des deodexed ROMs![]()
Darkman schrieb:...werde ich wohl einen kompletten deodexeden ROM wieder machen klar... evt. vielleicht sogar heute abend schon...
BigBug schrieb:Na denn mal los...Es ist schon dunkel draußen...!
ZachZack... -> Hier <- wartet ein Fred auf update...![]()
![]()
![]()
alpha_de schrieb:Bei einigen Apps (ezPDF bspw.) wird mir in der rechten unteren Ecke ein Button angeboten, um die App in den Multi-Window-Mode zu schalten. Jedoch nicht bei allen (Lecture Notes bspw. nicht).
alpha_de schrieb:Bei einigen Apps (ezPDF bspw.) wird mir in der rechten unteren Ecke ein Button angeboten, um die App in den Multi-Window-Mode zu schalten. Jedoch nicht bei allen (Lecture Notes bspw. nicht).
larsonlinux schrieb:Blöde Frage, so wies klingt ist das Update auch nur für N8000, nicht fürs 8010 oder? Hat das 8010 denn schon 4.1.2?
Mark77 schrieb:Danke für Infos. ps: Schade das es die OTAs nicht als update.zips existieren, wäre viel bequemer, als den ganzen Kram neu drauf rammeln. :blushing:
Mark77 schrieb:WOW das ja Klasse. Nun muß ich mal sehen, wie ich auf die Stock Recovery wieder komme, habe die CWM.
Mark77 schrieb:Nebenbei die "OTA zip" ist mit Mobile Odin nicht flashbar, nur Info villeicht auch für Andere.