Neues Update vom 05.02.13 (4.1.2 -> 4.1.2)

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute ist nochmal eine neue Version gekommen...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

GT-N8010 - Germany

PDA: N8010XXUCMA8
CSC: N8010RBTCMA4
Version: 4.1.2
Date: 2013-02-05
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Jetzt wurde die Version vom Februar bei Sammobile raus genommen.

Was für ne neue Version meinste?

Zuletzt bearbeitet:
Housemeister376 schrieb:
Hm, dann scheits ein Problem meinerseits zu sein, hab sie nämlich schon 3 mal runtergeladen. Kommt jedes mal ein Fehler beim entpacken mit WinRar.
entpacke das ZIP Archiv mit 7-Zip
dann klappt das :winki:

Hmm, das mit der Firmware scheint mir etwas schleierhaft. Sammobile hat sie rausgenommen, viele User im XDA Forum schrieben, dass sie defekt ist und Samsung-Updates hat sie nur für Argentinien und Chile drin.

An die Benutzer des N8010 die sie schon installiert haben, hat sich was geändert oder sind Probleme beim flashen mit Odin aufgetaucht?

Ich dachte dass der Exynos Root Trick durch das letzte Update vom Januar (hatte ich versehentlich voreilig installiert) schon geschlossen worden wäre, habe aber dennoch dieses Update jetzt mal zurück gehalten und die Exynos root App installiert.
Diese zeigt aber an, dass man das 8000 doch noch rooten könnte!

Jetzt frage ich mich ob nicht vielleicht erst dieses Update die Lücke schließt?
Kann das jemand bestätigen, dass nach dem Januar Update noch root mir der Exynos App möglich war?

Franc

Scheinbar steht ein neues Update für die Nutzer des N8010 via OTA an. Wenn ich bei mir auf Software-Update drücke kommt nicht wie sonst die Meldung, dass die aktuellsten Updates bereits installiert sind. Sondern es kommt: Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut.

Hat jemand anders die selbe Nachricht?

Bei mir das gleiche.

Bei Sammobile ist die Firmware auch wieder verfügbar.

Bei mir auch... Lade es gerade bei Kies herunter... ^_^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

franc schrieb:
Ich dachte dass der Exynos Root Trick durch das letzte Update vom Januar (hatte ich versehentlich voreilig installiert) schon geschlossen worden wäre, habe aber dennoch dieses Update jetzt mal zurück gehalten und die Exynos root App installiert.
Diese zeigt aber an, dass man das 8000 doch noch rooten könnte!

Jetzt frage ich mich ob nicht vielleicht erst dieses Update die Lücke schließt?
Kann das jemand bestätigen, dass nach dem Januar Update noch root mir der Exynos App möglich war?

Franc

Funktioniert es mit Root auf deinem N8000 ?
Habe persönlich Angst das du zumachen denn ich habe keine Lust mein Gerät zu bricken ;) ..

Aienka schrieb:
Funktioniert es mit Root auf deinem N8000 ?
Tatsächlich doch nicht.
Es steht in der “Exynos Abuse“ App zwar da, “Tap to root and install supersu“ aber jetzt habe ich zu neugierig doch mal drauf gedrückt und es geht nicht.
Alles klar dann, ich installiere das Update.
Ich wollte sowieso nicht rooten, noch nicht, das unroot ist zu aufwendig.
Hier Screenshots:
u9y6ysed.jpg

zaja6ydy.jpg

e3a8eryt.jpg

Edit: Nach dem Update schaut es noch genauso aus in Exynos Abuse:
tuve7enu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Update auch drauf, und kann auch nicht mehr rooten mit Exynos Abuse :-( hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

hat jemand den downloadlink für des N8010XXUCMA8 fullupdate fürs 8010?
Bei Sammobile werd ich aus irgendeinem Grund nicht zum downloadlink weitergeleitet und lande immer auf die Hauptseite.

Ich bilde mir ein auf xda nen anständigen host dazu gesehen zu haben .... >1 gig bei dem speed laden is doch etwas langwierig

Wir össis habens immer noch ned bekommen :-(

also mein 8oooer bietet mir über OTA immernoch nix an..
Hat vllt was mit Root zutun?

Hab mir jedenfalls jetzt CMB2 DBT übern PC geladen.
Bin mal gespannt ob sich ein wenig was verbessert :)

Hallo, bekomme grad ein update angezeigt, habe aktuekk die neuste 4.1.2 drauf .
N8000 ohne branding.
Weiss jemand was das ist ?

War ein mini update ... 4.1.2 cll

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Mini Update gebracht ?? Gilt das für aller 10ner Notes ?? Ich habe ein DBT, aber Root, da geht ja nix Update.

Und neu flashen wegen nen Mini-Update möchte ich nicht.....:confused: