Neues Update vom 05.02.13 (4.1.2 -> 4.1.2)

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flying hellfish schrieb:
Es kann mitunter schon mal ein paar Minuten dauern, bis das Gerät verbunden ist. Ansonsten mal Virenscanner und Firewall deaktivieren und in Kies die Verbindungsfehlersuche starten - dabei darf das Tablet NICHT verbunden sein.

Man muß nur wegen Kies fluchen, oder hier rein schreiben und schon klappt das verbinden. :thumbup:
Endlich hat`s via Kies funktioniert (wenn auch 1 Std gedauert bei DSL 6000)

Danke und Gruß
Chris

Also man kann das Update auch über Kies einspielen, auch wenn das CWM Recovery geflasht wurde, und das Gerät gerootet wurde. Das CWM würd dann jedoch überschrieben.

Wird es dieses Update auch für´s 8010 geben oder ist es mit der 4.1.2 Version schon auf dem aktuellen Stand?

Na ich habs dann heute auch mal über Kies upgedatet, mich da online anzustellen dauert mir einfach zu lange. Nu gehts mit CMA5 weiter ;-)

Also nach dem update hat sch bei mir aufjeden fall aus irgendeinem grund die geschichte mit den homescreen microrucklern erledigt... weiss nicht warum, sollte dochbnur ein update zwecks stabilität sein, aber ich finds hammer...:)

Was war das eben für ein Update ohne Versionsänderung ? :blink:
Immer noch 4.1.2 :mellow:

Wäre super wenn es klappen würde diese "Mini-Updates" als .tar Files hier verfügbar zu machen für uns "Odin-Leute" grins.

Diese Enychos Lücke da wurde ja mit einem 12 MB Update geschlossen, denke ich. Den hab ich hier auch übers Board gefunden, hat ein User geholfen.

Konnt ich mit Mobile Odin aufs Tab raufspühln. Alles ok, root alles stehen gelassen und alle Apps. So soll es sein, nicht immer die ganze Wumme druff rammeln.

Würde mich freuen, wenn auch dieser "35mb Klumpen" als flashbare Datei käme hier. Das hilft sicher auch vielen Anderen hier auch. Danke.

Für das n8010 ist nun das update auch da... Laut samfirmware!
Leider kommt es bei mir noch gar nicht an. Bei euch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

....könnte bitte einer mal dieses Update als "OTA-File" bitte zur Verfügung stellen, das ich mit Odin einspieln kann ??

Es hat ja nur 35mb. Möchte nicht die volle FW draufmachen und alles wieder von vorn einstellen müssen......

Habe das schonmal gemacht. hat super geklappt.......

Mein N8000 hat ja auch Root usw und da geht das OTA nicht mehr. Unrooten temporär wird nicht gehen, da der Status "geändert" nur durch nen Full-Wipe zu löschen geht.

Das für 35mb Update zu großes Geschütz.......Danke für Hilfe

@ 123shorty

Bei mir auch nicht.

Mark77 schrieb:
Mein N8000 hat ja auch Root usw und da geht das OTA nicht mehr. Unrooten temporär wird nicht gehen, da der Status "geändert" nur durch nen Full-Wipe zu löschen geht.

Triangleaway ???

Gibt das update jetzt auch schon für Österreichische Geräte oder nur DE?
Kann man wieder einfach den Ländercode auf dbt wechseln?
Habe über die suche und Google leider nichts gefunden

Hat jemand schon das Update für´s 8010 bekommen?

Leider nein!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Woher weißt du das?:D:D:D

Ja schon gesehen, lässt sich zwar downloaden, is aber fehlerhaft.

Housemeister376 schrieb:
Ja schon gesehen, lässt sich zwar downloaden, is aber fehlerhaft.
Datei is nicht fehlerhaft, evtl. nochmals downloaden
heruntergeladene N8010XXUCMA8_N8010RBTCMA4_DBT.zip entpacken
mit .tar.md5 via Odin1.85 neue Firmware CMA8 flashen.

• Danke
Reaktionen: Housemeister376
Hm, dann scheits ein Problem meinerseits zu sein, hab sie nämlich schon 3 mal runtergeladen. Kommt jedes mal ein Fehler beim entpacken mit WinRar.