M
MKM
Ambitioniertes Mitglied
- 1
ich hoffe der Fehler wird schnell behoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der_müde_Joe;5644334 schrieb:Könntet ihr bitte beim Thema bleiben? Der Bug ist bei der vorhergehenden Firmware auch vorhanden und mit diesem Update nicht gefixt. Das sollte nun klar sein. Dazu braucht man nicht Seitenweise über den Bug lamentieren. Hier geht es einzig und allein um das neue Update und damit verbundene Verbesserungen/Verschlimbesserungen.
Danke
stilo schrieb:Hi,
Ich kann bis heute nicht auf die neueste Version updaten. Es zeigt mir an, dass das Gerät schon die aktuelle FW schon drauf hat (OTA und Kies), obwohl es sich hier um die MC5 handelt. Mein Gerät ist Brandingfrei trotzt das es ein 1und1 Gerät ist, da ich laut Kies eine DBT Version drauf habe.
Weiß jemand Rat?
Wurlitzer schrieb:Ich habe das Update seit gestern auf meinem Note.
Weiß denn schon jemand welche Änderungen es gibt?
Heinzo schrieb:Ich hätte da mal ne frage. Wenn man die Firmware jetzt flasht, geht dann der root verloren oder nicht?
Wenn ja, kann man dann wieder rooten oder geht das noch nicht?
Mark77 schrieb:Die Multi Apps hab ich noch nicht geprüft, welche alle gehen und welche nicht. Würde mir wünschen das der Trend eher zu Floating Apps, oder wie das heißt geht.
Da hast Fenster die wie am PC verschiebar sind und oben das klassische X zum "sauberen Schliessen" von Apps und das [ ] zum Max/Minimieren. Vereinzelte Apps können das jetzt schon.
Aber da muß sicher wieder mehr im System umgebogen werden. Weil die Mini Apps im Tab öffnen sich ja so "fensterartig" und dann kannst sagen 4fach Anordnung, Cascade usw.