K
kayro
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Habe heute ein neues update auf mein note gt-n8000 bekommen ....verbesserte systemstabilitat...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Peet Boa schrieb:Ja und?
Läuft oder irgendwie Probleme, erzähl mal
Peet
Gesendet von meinem Kasten hier![]()
suggs schrieb:Laufen tut es schon, aber als einzigen Unterschied konnte ich feststellen, dass es sich nicht mit dem aktuellen CF-Auto-Root rooten lässt. Ein bestehendes Root war bei mir nach der Installation über Kies weg.
Sonst habe ich nichts festgestellt und bin wieder zum alten ROM zurück bis es ein angepastes CF-Auto gibt.
Hör mal auf zu jammern. Ich habe ein N8020. Da sieht es noch schlimmer aus.OberstGrausam schrieb:Schon krass, dass das N8000 im Vergleich zum N8010 viel mehr Updates bekommt. Da frag ich mich, ob es die alle nur für das N8000 gibt, oder ob auch alle für das N8010 kommen?!
Naja, laut Sammobile müsste das die MC3 sein. N8010 is immernoch bei MA8^^
Kleetus schrieb:Ich bin noch recht neu in dem Thema und dachte, wenn ich ne neue Firmware per Odin flashe habe ich danach nen "Werkszustand und alle Daten werden bei der Installation gelöscht bzw überschrieben ???
alpha_de schrieb:In der von sammobile ist recovery, system, cache, hidden und modem drin... aber eben nicht data (sprich, die Userdaten werden nicht angetastet)