F
flying hellfish
Dauer-User
- 288
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orkan-1 schrieb:Kann ich mit 25 guthaben filme kaufen und behalten?oder geht das nur ausleihen fur 30 tage?
powerwomanlara schrieb:Schade, den einzigen Film der mich interessiert ("Exrem laut und unglaublich nah"mit Tom Hanks und Sandra Bullock) kann ich nicht ausleihen, obwohl er in der Liste steht Wäre ja auch zu schön gewesen.
Lg Lara
klaona schrieb:Wenn ich mich mit Videohub anmelde, kommt immer "Anmeldung fehlgeschlagen".???
Der Gutschein kam aber sofort per eMail.
Liegt das am deodex Rom?
Allen ein schönes Weihnachtsfest
flying hellfish schrieb:Moin,
mit dem Guthaben kannst du auch Filme kaufen. Die findest du dann im Video Hub unter "Eigene Videos" mit der Markierung "Eigentum".
Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:
Ja, der Film ist bisher leider nur in der Kaufversion im Hub. Ich denke aber die Leihversion wird irgendwann auch verfügbar sein. Wenn du auch den 25 Euro Gutschein bekommen hast, könntest du dir den Film aber direkt kaufen.
vista121 schrieb:Hallo,
habe mir gerade IceAge4 über den Gutschein gekauft,der Film liegt auch auf der ext.SD Card als Datei *.pyv.
Nur kann der interne Video Player bei mir diesen Film nicht abspielen.
Habe schon den MX-Player versucht,aber auch dieser streikt.
Mit welchem Player seht ihr die Filme oder muss er erst in ein anderes Format umgewandelt werden.
Danke